Keine leistung PN Maximal 70KMH

  • Bei mir ist die MArkierung im Zündverteiler ein Punkt... Keine Kerbe am Rand. Musste mal kucken.


    Die Zwischenwelle treibt Öl- und Benzinpumpe sowie Zündverteiler an.

  • Nabend.


    So Problem ist gefunden und behoben. Es lag in der Tat an einem total verstellten ZZP.


    Ich hatte wie bereits oben erwähnt vergessen, beim zahnriemenwechsel das zwischenwellenrad zu fixieren. Dementsprechend war die Zündung total falsch eingestellt.


    Zahnriemen nochmal runtergenommen, alles richtig gestellt und Riemen wieder drauf und siehe da, er läuft wieder 10000%ig :)


    Vielen Dank an die Community und bis zum nächsten mal


    Gruß
    zytanier

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig