Stecker 16v 9a wo hin damit?

  • PICT1401.jpg?t=1207440946


    PICT1402.jpg?t=1207441002


    PICT1403.jpg?t=1207441037


    PICT1404.jpg?t=1207441081
    der ist glaube von der sprit pumpe könnte der grund sein warum die keine 12v bekommt.


    Bei den anderen Kabeln auf den bildern hab ich leider keine Ahnung wo hin damit.


    Motor ist der 16v 9a


    Jetzt seit ihr dran :wink:

    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer


    2 Mal editiert, zuletzt von 2er-edition ()

  • Na zu deinem ersten Pic würd ich mal sagen, das blau/weiße geht an nen Leitungsverteiler oberhalb der ZE ( den hat der 2er aber nicht orginal ) - jedenfalls an Stecker W Pin 1 ( da ist aber schon ein Kabel drinn für Die Gala Funktion vom Radio) und bekommt das Signal von Stecker U2 Pin 2 ( Geschwindigkeitssignal Ausgang vom Tacho )


    der Gelbe Stecker ist für die Klimanalage
    und naja den Rest der Foto´s kann ich nicht so deuten, da bräuchte ich bessere Fotos für

    ------------------------Faulheit ist die Gabe sich auszuruhen, bevor man müde ist!------------------------


    Der Bastler kann alles, der Fachmann hört rechtzeitig auf!

  • Schön das Du deine Pics noch mal edetiert hast, doch, das hilft mir nicht sonderlich weiter, nenn mir mal ein paar Kabelfarben und von wo diese kommen, dann kann ich dir eventuel mehr sagen

    ------------------------Faulheit ist die Gabe sich auszuruhen, bevor man müde ist!------------------------


    Der Bastler kann alles, der Fachmann hört rechtzeitig auf!

  • Der Kabel auf dem letzten Bild fällt schon mal weg der ist von der Spritpumpe hab ich jetzt bemerkt.
    Bis auf den Kabel mit dem roten Stecker kommen auf Bild 3 kommen alle aus dem Motorraum ich hab dafür kein Platz mehr im Sicherungskasten bzw. kein passenden Stecker aus dem Innenraum dazu.
    Mir kommt es auch komich vor das auf dem 1. Bild in einem Stecker ne Sicherung drin Steckt

    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer


Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...