CL BJ.91 | Felgen da und drauf

  • Moin Moin!


    Wollt mal mich und meinen Wagen vorstellen :D


    Ich komme aus dem hohen Norden, ca. 60 km nördlich von Hamburg.


    Habe den Wagen letztes Jahr von einer bekannten aus Hamburg für 500€ gekauft.
    Wurde als Winterauto selten genutzt.


    Extras sind Servolenkung, beheizbare Scheibenspritzdüsen :P und eine Webasto Standheizung.
    Wurde bis 2003 Scheckheftgepflegt und hat nur 2 Vorbesitzer (einmal die Frau von der ich den Wagen gekauft habe und ihr Vater).
    Wagen hat erst 87000km auf der Uhr und ist rostfrei :) (hat leider ne kleine Delle an der Fahrertür und der Radlauf vorne lings wurde mal schlecht mit Pinsel und originalfahre Ausgebessert.


    Ich hab bis jetzt ein Supersport Fahrwerk 60/40, Rückleuchten, Scheinwerfer, Grill, Pioneer DEH200MP, Carpower Wanted -4/320, einen JBL Subwooferund nen Golf 4 Schaltknauf, und einen Sebring Endschalldämpfer verbaut. Außerdem wurden die Heckscheiben getönt.


    Hier erstmal die Bilder =)


    thumb_35104_rwf.gif


    thumb_35105_zcx.gif


    thumb_35106_wjy.gif


    thumb_35107_psn.gif


    thumb_35108_hzj.gif


    thumb_35109_yyp.gif


    Felgen kommen nächste Woche hoffentlich meine RH Classic 7x15 an.


    Außerdem ist noch eine breitere Spoilerlippe (kleine Stoßstangen bleiben ;) ), ein Raid Sportlenkrad, neuer Grill (jetziger hat ne scheiß Passform), und andere Blinker vorne.
    Außerdem bin ich auf der suche nach elektrisch verstellbaren Spiegeln.



    Falls es noch fragen gibt fragt einfach :P


    freue mich über jedes comment!

  • schick und haste nen guten fang gemacht, bei 500euro kannste nich meckern

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • ja, dacht ich auch ;) deswegen konnt ich nur zuschlagen :P


    das sind meine zukünftigen felgen ;) sollten im laufe der nächsten woche ankommen


    0dc7_1.JPG

  • für mich ist das ganze auto an sich nicht stimmig. da passt dieses klarglasgedöns einfach nicht zu dem alten auto. wirkt alles doch sehr aufgesetzt :(

    In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden... helfen Sie mit!!

  • Zitat

    Original von BreiterReiter
    für mich ist das ganze auto an sich nicht stimmig. da passt dieses klarglasgedöns einfach nicht zu dem alten auto. wirkt alles doch sehr aufgesetzt :(


    Genau. Für dich ist der Wagen nicht stimmig.
    Jeder darf mit seinem Auto anstellen was er möchte.


    Für 500 € klasse Fahrzeug, hast noch viel Spaß dran.
    Habe meinen auch mit 87.000 bekommen :]



    Super Felgen im Übrigen!



    Grüße,
    Kai

    umbau.gif
    Umbauphase: [SIZE=7] . [/SIZE]bar1.gif 21%


    1. GL-Stoßstangen angebaut
    2. Schwarz/Rote Rückleuchten - Danke LG_Raz3r!


    Nächster Schritt: Schwarze Original-Blinker

  • Ich hab die gleichen Felgen grauf. Was hast Du für eine Reifengröße? 195/50?
    Und so wie das auf den Bildern kommt, musst Du die Radhäuder gut bearbeiten, dass der TÜV sein ok dafür gibt. Ich durfte vorne und hinten komplett Kanten anlegen und es war immer noch sehr knapp trotz flacher 195/45 Reifen. Ich muss aber auch sagen, dass meiner so etwa 80-90 tiefer ist. :D

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Klarglas weg und du hast meinen Segen... :wink:  :D Wirklich schön erhaltenes Fahrzeug, aber behalte bitte immer das Auto als Ganzes im Auge, damit es nicht zu sehr verbastelt wirkt. Wie gesagt, schwarz rote originale Rückleuchten und DSW original vorne würden deinem Golf RICHTIG gut stehen... Denk mal drüber nach.... :wink:

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...