Der Countdown lief...Auto nun kurz nach Aufbau Totalschaden

• Golf 2 16v
    Klar komme ich hinterher ,oder habe ich mich irgendwie verschrieben?
    :P
    Bin ja nicht auf den Kopf gefallen :)Schaff dat schon *g*
    Ja jut.. Kein Opel... Aaaaaber... ne da muss erst bissl an meinem kleinen Rambo gemacht werden ,bis der das ganz da zu dir hinschafft *g*

Cl_Flow
    *LooooooooooooooL*
    Hierm.. ich kann mein Profilbild auch gerne ändern - wäre gaaar kein Thema!!! :P
    Party? immer und überall - das ganze Leben ist eine Party ;)

Des höheren Alters.. WO sind die denn ;)
    Immer dieses...sie ist ja erst 18... Grml...Und? Partyyyy *lach*

21 bisse ja? Hast auchn Foto :P???

Mhhh... Warum ich die Steinchen haben will.. Ganz klar...
    Ich bin ein Mädel ;)
    Und ich will mit meinem kleinen Flitzer auffallen. Aber das geht eh erst ,wenn mein Macker weg ist ,sonst erschießt der mich glaub ich.
    :)

WEITER SO MÄDELZ ;)

Wenn DU so bummst wie DU einparkst kriegste Ihn nie rein..

Ich mag meinen Golf, weil er schneller auf 180 ist als ich.

• Cl_Flow
    *LooooooooooooooL
    herren
    Des höheren Alters.. WO sind die denn ;)
    Immer dieses...sie ist ja erst 18... Grml...Und? Partyyyy *lach*

21 bisse ja? Hast auchn Foto :P???

golf 2 16 v =von mir gibts fotos :-) [URL]www.willste quatschen .de nickname ;Greench81 .-)auch von meil golf und meinen seltenen g40 :-)

@ cl flow ; was solln das heissen herrren des höerren alters denk dran sitzen alle in einem bot ( der golf) :-)

WEITER SO MÄDELZ ;)[/quote]

Golf 2 16v GTI
    Über Wolfsburg lacht die Sonne , über Rrüsselsheim die ganze Welt :D

lieber Krükken unter'm Arm , als Opel Fahr'n :-) :D :P :] :]

2 Mal editiert, zuletzt von Golf 2 16v ()

• Ne ne, lass das Foto ruhig drin, is doch süß:)

Ja, von mir gibts auch Fotos, aber ich werd nen Teufel tun und jetzt hier passr Fotos von mir reinstellen. Des geht ja mal total am Thema vorbei:]

Wenn du gut auffallen willst, dann solltest du evtl mal über nen andern Lack nachdenken. Nicht matt schwarz sondern evtl Giftgrün Metallic;)

EDIT:

Und zum Alter:

Selbstverstädnlich hocken wir in einem BOOT:)

• Zitat

Original von DerHändler

Ja nee, is schon klar. Das war für mich bestimmt :P

Müssen wir eben gucken, muss den Grill aus der Halle holen und dann denk ich mal nächstes WE?

ja natürlich wars für dich xD lässt man einmal beim vorheizen den pc angemeldet unbeaufsichtigt -.-

aber um aufzufallen kann man ja auch die flaggensegmente in ner anderen farbe machen als weiß... halt wie mein vorredner schon sagte... giftgrün oder gelb oder pink oder sonst was... pink mit schwarz sieht ja auch in kombi ganz gut aus ^_^ dazu dann noch akzente in der jeweiligen farbe setzen... halt rückspiegel in der farbe beziehen oder hutablage oder grill oder oder oder :P

• Ahhhhhh... Komplette Planänderung.

Mein bekannter war gerade hier (Arbeit usw) und den habe ich mal nachgefragt ob er nicht noch Teile hätte oder jemanden wüsste.
    Nun will eine Bekannte von ihm (keine ahnung von Autos) , ihren 2-er für 200€ Verkaufen ,bzw wenn´s bis zur nächsten Woche keinen findet ,aber zur entsorgung.

In dem Auto enthalten. Koni fahrwerk ,schicke Momo felgen usw usw usw.
    Richtig schickes ding. Nur der Motor und kleinteile sind im Arsch ,daher nicht fahrbereit.
    So dat ding ,werd ich mir nächstes We ansehen und kaufen alleine wegen den Felgen & Fahrwerk & der Austattung.
    Entw. wenn der Lack von dem noch gut erhalten ist ,den fertig machen und meinen Wech ,oder halt aus dem alles in meinen Bauen was zu verbauen ist.
    Bin ja schon soooo gespannt was dabei raus kommt.
    Wäre natürlich ein absoluter Traumtreffer ;) Jiiiha...

So das nur eben schnell zwischendurch ,muss nun schnell wieder los & schreibe später ;)

Los mädelz fotos her :P

• Ja wenn der andere nun guten Lack hat ,dann nehm ich den ,ansonsten mal schauen ,was ich für eine Farbe nehme. bin ja eig. totaler schwarz fan...

Und hab dich nicht so mit dem Foto ;P Los :)

Einmal editiert, zuletzt von powersparkle ()

• Na gut, weil dus bist:]

Ist aber ein Foto wie ich nie anzutreffen bin. Die Brille gehört nicht mir, die Cap gehört nicht mir. Der Rest schon:)
    Hab selbstverstädnlich noch schöne Bilder aufm PC von mir:]
    ikkedz4.jpg

EDIT:

Gibts von dir evtl auch ein größeres Foto?
    Für uns?:]

Und langsam sollten wir mal BTT kommen, denn sonst landet der Thread hier zu 99,9% in der Müllablage :O :rolleyes: :( ;(

• Moin, moin.
    Auch aus dem schönen Ostfriesland.
    Willkommen hier.
    Also zurück zum Thema, also:

Fahrwerk: Hau Dir erstma `n paar billige Tieferlegungsfedern rein. Wenn Dir das nicht hart genug ist dann pack Dir noch `n paar Federwegbegrenzer rein (hinten voll und vorne etwas Luft lassen wegen der Lenkbewegung).

Auspuff: Ich habe jetzt nicht mitbekommen was für`n Motor Du hast. Vorschalldämpferatrappe rein (hab noch einen nagelneuen liegen aber erst ab 1,8 er). Endschalldämpfer `n billiger Sport oder einen originalen von Bosal (Ori kann ich Dir zum Einkaufspreis besorgen) die sind immer lauter wie normal (deswegen haben wir schon Gewährleistungsanträge bekommen).
    Und dann noch ne Tülle für die Optik.

Lack: Erstma gucken was mit polieren noch so geht. Rost mit Bohrmaschine und Topfbürste vorsichtig entfernen und nach Durchrostungslöchern schauen. Wenn da keine sind dann alles bis Unterkante Tür/Stoßstange mit Unterbodenschutz einkleistern (ist ja eh schwarz) und oberhalb der besagten Kante nimmste Hammerit in Schwarz. Wenn kleine Löcher da sind, spachteln und Hammerit.

Gut, Experten würden sagen."Da sag ich nix zu.", aber billiger geht es nunmal nicht.
    Hab`ich früher auch gemacht und das nicht nur bei Golf.

Ansonsten nicht verzagen.

MfG Ingo

PS: Treffen in Georgsheil? Wann?

8) Was heißt hier eigentlich Jungspund??(

Bin doch schon über 30.

bild-860.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Ingobert ()