Der Countdown lief...Auto nun kurz nach Aufbau Totalschaden

  • Nenene Anschnallen in zukunft :P


    meißt ist das Schmerzensgeld mehr als der restwert des autos (golf 2) außer du hast gutachen eines gutachter natürlich nur wenn du in dein auto sehr viel geld gesteckt hast
    jetzt haste ja übung im lacken dann gehts vieleicht etwas schneller


    Ps:
    kein wunder,dass deine autos streiken wenn du ihnen solche namen gibst
    wie Dünenrambo oder 4.Tussischleuder oder so :D

  • Oh man... tut mir leid für dich........
    Ein kumpel hat in einem Jahr 4 Fire &Ice zerlegt.... davon hatter er einmal nur schuld......
    schnauze voll gehabt und nun fährt er en gt special ;)


    neues Spiel neues Glück.... wennde dir einen neuen G2 holst, sag bescheid... habe in Oldenburg noch ein paar ersatzteile liegen ;)

  • Hi, tut mir echt leid um deinen Golf :( , solange dir nichts passiert ist ist das die hauptsache, ein Auto kan man ersetzen ein Leben nicht. Aber ich hatte das salbe schicksal. Aber mein Golf habe ich wieder aufbauen lassen, wir haben darum gekämpft das er repariert wurde vom Freundlichen. Einmal Golf immer Golf^^


    derlegion
    Was für Ersatzteile hast du noch so rumliegen?

  • So habe mir einen goldenen Golf 2 gekauft.
    Bzw. mein Freund hat den für mich besorgt.
    Tiefer gelegt aber sonst nix großartiges dran gemacht,
    WIrd nun umgebaut von Automatik auf Schaltwagen.
    Bin gespannt. ISt zwar überhaupt nicht mein ding aber erstmal was zum fashren


    Ersatzteile?
    Habe einen kompletten Golf 2 als ersatzteil.
    Wer was brauch ,bitte bescheid sagen.

    Wenn DU so bummst wie DU einparkst kriegste Ihn nie rein..




    Ich mag meinen Golf, weil er schneller auf 180 ist als ich.

  • 25 Jahre, polardingsda und Retro-Look? Meiner Meinung nach hast Du Dich da aber enorm verbessert :D
    Gibt es schon einen Namen? Retro-Rambo vielleicht, da der Alte ja Dünen-Rambo hieß? :D

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • entweder nicht alzu teuer dann wäre es mir eig fast wurst, bis auf 15 zoll
    oder
    wenn sie etwas teurer sind, sollten es 7 oder 8 j x 15Zoll sein
    tiefbett wäre auch nicht schlecht



    meiner war auch komplett braum voll retro im inneraum
    aber inzwischen sind nurnoch die A und B säulen kack-brau :]


    schwarzer teppich
    schwarzes gepolstertes leder A-Brett
    schwarze hutablage komplett filz
    die große mittelkonsole hatte da so ne kleine
    und
    noch ein haufen anderer sachen die braun waren sind nun schwarz
    es ist alles neu außer dem himmel suche noch einen schwazen, den abc säulern und der türpappen ach ja und die sitze
    die werden aber denke ich mal bald gegen schalen ausgetauscht
    alles schön schwarz
    außen gehts auch schön weiter
    blackchrom-klarglasscheinwerfer mit fadenkreuz
    verbreiterungen
    das schwarz zu dem silber/gold gibt einen schönen kontrast
    musst deinen mal richtig doll polieren dann geht das verwitterte gold etwas weg
    und er wird heller so ne mischung aus silber und golt je nachdem wie die sonne einfällt
    ich hab meinen 7 mal poliert, mit lackreiniger gereinigt und zum schluss versiegelt
    muss mal schauhen, dass meine bilder in meinen treat wieder reinkommen dann kannste mal sehen, was das fürn unterschied idt


    MFG
    Chris

  • Hast 'ne PN Ani. Die Seitenleisten könnte ich gut brauchen


    Und der goldene gefällt mir auch besser wie der alte. So schön Retro. Und wie er auf dem Bild aussieht, scheint er ja ganz gepflegt zu sein. Was hälst Du eigentlich von Holzoptik an den Seiten? =)

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerHändler ()

  • JA ich denke auch ,dass ich mich verbessert habe.
    Sobald der fertig ist ,werd ich bilder machen.
    Bis zum VwTreffen in Georgsheil ist er dann fertig.
    Kommen schicke Th_lines druff und ab die katze

    Wenn DU so bummst wie DU einparkst kriegste Ihn nie rein..




    Ich mag meinen Golf, weil er schneller auf 180 ist als ich.

  • Bis Georgsheil nächste Woch soll der fertig werden? Dann bin ich ja mal richtig gespannt.


    Und wieso hast Du TH Lines und ich nicht? Finde ich total unfair ;( ;( :D :D

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig