Das Golf-Paradies

  • So muss das Paradies aussehen... man findet dort alles an Teilen und Modellen was man auch begehrt :) Wer kann da mithlaten? Ich habs 6km von mir entfernt.


    DSC00328.JPG


    DSC00329.JPG


    DSC00330.JPG

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • ist das ein richtiger schrottplatz wo du selber ausbauen kannst? oder sammelt da einer nur 2er?


    wenns ein schrottplatz ist bitte mehr infos und ne adresse :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • nein richtiger "schrott"platz, sprich kannst alles haben was du da siehst :)


    Ich war schon paarmal da und habe jetzt erst mal an Fotos gedacht :)


    Hier Adresse (für wen es in Frage kommt)


    Rolf Bredewald
    Lange Straße 27
    34439 Willebadessen
    01717250130

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • hat der jetzt nur VW oder findet man dort auch andere sachen, denn auf den meisten schrottplätzen ist wirklich alles nur noch "schrott", weil irgendwelche idioten die scheiben einschlagen und dann natürlich auch alles schön nass wird. auf den bildern sieht das ja mal dort sehr ordentlich aus.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • hallo !


    jetzt beneide ich dich um deinen wohnort ! das es sowas wirklich gibt ?? hat der nicht vl. lust, bei mir in der nähe ne zweigstelle aufzumachen ??


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • mir fallen grad echt die augen aus!!!
    so viele 2er auf einem haufen ist schon ne seltenheit heut zutage....
    beneide dich auch!!!


    mfg flo

  • Hö das is ja gar nichts.
    Auf unserm Schrottplatz stehen bestimmt geschätzte 40 stück.
    Polos nebendran genauso viele,wenn nicht mehr.

  • nee also der hat zu 95% nur VW ab und zu hat er man was anderes stehen aber eigentlich nur, Golf/Jetta 2 (paar 3er) dann Polos,Passats und Sciroccos. So im groben.


    Es ist alles sehr ordentlich und auch er macht auch gute Preise.

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...