Golf 2 GT Special 4-Türer original

• Servus!

Biete hier nun meinen treuen Begleiter an, der nun allmählich einem Diesel weichen muss auf Grund beruflicher Veränderung.
    Zum Verkauf steht ein GT Special 4-Türer, atlasgrau , 66KW / 90PS, MKB: RP, mit momentan 202.000 km. Den Golf habe ich vor knapp 2 Jahren eigentlich als Winterauto gekauft, er lief aber bis jetzt so gut, dass er mein Alltagsauto geworden ist.

Zur Ausstattung: GT Special 4-Türer, Sportsitze, Lederlenkrad, ABS (momentan nicht funktionfähig, neue Hydraulikeinheit gibts dazu), Zentralverriegelung mit FFB, elektr. Fensterheber vorn, Scheibenbremsen rundum. Sonst die Special-typische Ausstattung.

BBS-Alus 6x15 einteilig mit Sommerreifen für 1 Saison mit dabei, Winter auf 13 Zoll, bzw. nach Absprache 15 Zoll Stahlfelgen...

Fahrzeug hat D3, ca. 120€ Steuern.

Innen wirklich guter Zustand, außen optische Mängel wie Rost an den Türkanten, Dellen etc., das Auto ist 18 Jahre alt, das sollte jedem klar sein. Motor ist trocken, er braucht ca. 1/4l Öl auf 1000km. Zahnriemen wurde beim Vorbesitzer gemacht soweit ich weiß bei ca. 160.000km, also noch alles im grünen Bereich.
    Neuteile:
    Abgaskrümmer inkl. Lambdasonde NEU bei VW mit Rechnung
    Bremsen vorne komplett neu, hinten 1 Jahr alt, Bremsschläuche rundum NEU
    Radlager vor 1 Jahr NEU rundum
    Neues Sitzpolster für Sportsitze
    Thermostat 1 Jahr alt
    etc.

TÜV/ AU bis 08/08

Preis: 790€ Verhandlungsbasis

Abgeholt bzw. Besichtigt werden kann das Auto in 94078 Freyung, Niederbayern, eine Abholung wäre evtl. nach Rücksprache auch in München möglich.

Das Auto kann auf einer Bühne komplett durchgesehen werden, damit keine Unstimmigkeiten auftreten, ich möchte keine Mängel verschweigen oder vertuschen, das Auto wird so wie es ist verkauft...
    Das Auto ist noch angemeldet und wird täglich bewegt, eine Probefahrt ist also möglich...

VERKAUFT!!!!!!!! Kann geschlossen werden...

Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

5 Mal editiert, zuletzt von Der Dude ()

• VW
  • andy

Hat das Label [Biete] hinzugefügt

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig