Leute die sachen von Brücken schmeissen..

  • Die Kinder rasten alle so aus, ich kanns aber verstehen.



    Schaut mal..


    Was haben Kinder heute alles?


    Einen PC
    Einen Fernseher
    Falsche Vorbilder (Diese ganzen Gangsterrapper)
    Faulheit
    Keine Zukunftperspektive
    PC-Spiele



    Es lohnt sich theoretisch nicht, was zu tun.
    Man hat ja alles was man will.


    Das wird unter anderm an dieser Reizüberflutung liegen..

    umbau.gif
    Umbauphase: [SIZE=7] . [/SIZE]bar1.gif 21%


    1. GL-Stoßstangen angebaut
    2. Schwarz/Rote Rückleuchten - Danke LG_Raz3r!


    Nächster Schritt: Schwarze Original-Blinker

  • Ich arbeite mal ab:


    Einen PC: Hatte ich auch :D


    Einen Fernseher: Denn hatte ich auch,und saß teilweisse lange davor.


    Falsche Vorbilder (Diese ganzen Gangsterrapper): Das stimmt absolut.Wenn man sollche Hiphopper(???)dann auf der Strasse sieht,wird eim ganz anders...Ich wechsel dann immer schnell die Strassenseite.Blöde Kommentare bleiben aber manchmal nicht aus...


    Faulheit: In gewissen Maßen hab ich das aber auch :wink:


    Keine Zukunftperspektive: Auch das stimmt.Hab ich damals an meim Kumpel gesehen,er fragte mich:Wenn ich jetzt Bald mit der Schule fertig bin,was ach ich denn dann?
    Darauf bekam er von mir nie eine Antwort.
    Was ich in der Zukunft mache,hab ich mir schon als kleiner Bubb überlegt,und auch verwirklicht.


    PC-Spiele: Ich denke da an WoW,was viele nicht vertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Golf2cl ()

  • Zitat

    PC-Spiele: Ich denke da an WoW,was viele nicht vertragen.


    Kommt mir bekannt vor, habe das beim Veröffentlichungsdatum gekauft und 1 1/2 Jahre gespielt. Ist jetzt schon lange her und verjährt.


    Aber aus Erfahrung kann ich sprechen, dass dieses Spiel der reine Zukunftskiller ist.



    Was man auch noch eingrenzen sollte ist, dass die Täter meistens Jungen sind.
    Die wollen halt mächtig und beeinflussend sein, deswegen diese ganze Gangster-Scheiße (Entschuldigt die Wortwahl)


    Die Jungen sind frech, dumm und haben keine Lust auf irgendwas.
    Sie lungern einfach nur herum und sind unfreundlich.


    Kein Wunder, dass handwerkliche Berufe gefragt sind, weil die Jugend einfach zu dumm für sowas geworden ist.


    Sieht man auch schon am Arbeitsmarkt: Anfang 2000 ist die IT-Branche derbst geboomt, jetzt sind aber diese ganzen Selbstständigen, die das nichtmal gelernt haben unterwegs.
    Die denken sich wahrscheinlich, nur weil sie sich mit den primären Sachen am PC auskennen, wissen sie direkt was Sache ist. Leider ist aber bei keiner Thematik alles primär und deshalb werden die Preise gedrückt.
    Sie machen das Geschäft denen kaputt, die sich wirklich damit auskennen.
    Dann heißts meistens: "Mein Gott, sie sind aber teuer, dann geh ich lieber zu XY, der verlangt nur die Hälfte". Inkompetenz wird nicht bezahlt..


    Ich wette das wird schlimmer.. wartet mal ab bis diese ganze "Gangster-Generation" erwachsen sind und ins Berufsleben eintreten wollen.


    Dann werden immer mehr Schwachmaten eingestellt.
    Aber das darf man nicht verallgemeinern, es sind ja Gott sei Dank auch noch vernünftige Leute auf der Straße.

    umbau.gif
    Umbauphase: [SIZE=7] . [/SIZE]bar1.gif 21%


    1. GL-Stoßstangen angebaut
    2. Schwarz/Rote Rückleuchten - Danke LG_Raz3r!


    Nächster Schritt: Schwarze Original-Blinker

  • An eine sache kann ich mich grad noch gut erinnern.
    Vor langer zeit....
    War ich 10jahre alt,da ich mich aber für Autos sehr interessierte,holte ich mir(mit meiner Mutter)ein alten Corsa a vom Schrottplatz.
    Denn hab ich dann mit meim besten Kumpel zerpflügt und wieder zusammen gebaut,das ganze bestimmt 4x ;)
    Nur eins störte uns alle,die leute die sich drüber aufgeregt hatten.
    Was wir dann immer antworteten war:Wir haben wenigstens ein Hobby.


    Das wollten die ganzen bekannten aber irgendwie nie akzeptieren.Es hat mir aber viel,auch in meim Beruf gebracht!

  • Wenigstens habt ihr was Konstruktives gemacht.


    Aber um das Beispiel mal wieder zu verwenden, was machen denn die Jugendlichen heute?


    Vandalismus -> Treten/Schlagen Scheiben ein, Graffiti, es gibt viele Sachen.
    Verantwortungslosigkeit -> Klötze von Brücken, Drogenkonsum etc.
    Verbrechen -> Diebstahl, Personen-Raub, Körperverletzung..


    Was bringt es den jungen Menschen später, wenn sie bei der Bewerbung berichten können, dass sie früher gern Sachen kaputt gemacht haben.
    Im Schrottbetrieb funktioniert das sicher gut!


    Besonders cool wird das dann, wenn man auch noch vorbestraft ist.



    Ich hab schon Ewigkeiten einen PC, seitdem ich 7 war glaub ich.
    Nun, das hat mich auch sehr weit heute gebracht. Früher gabs auch noch nicht so viele Spiele, da war ein Rechner noch nicht so stark im Alltag wie heute.
    Von dem her hats mir viel geholfen, genau wie das bei deinem Auto.



    :]

    umbau.gif
    Umbauphase: [SIZE=7] . [/SIZE]bar1.gif 21%


    1. GL-Stoßstangen angebaut
    2. Schwarz/Rote Rückleuchten - Danke LG_Raz3r!


    Nächster Schritt: Schwarze Original-Blinker

  • Grade ebend in den Nachrichten... in mehreren Teilen Deutschlands sind ähnliche Fälle jetzt aufgetreten wo Jugentliche Sachen von Brücken schmeissen...



    HALLO GEHTS NOCH ?


    Als wenn eine Tote nicht genug ist !? Jetzt wird das auch noch zum Kult Verhalten unter Jugentlichen.

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Ich sach ja unsere Jugend geht immer weiter berg runter,
    es wird noch schlimmer....

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • Super.


    Die sind alle wahnsinnig.


    Erst diese Würgespiele bis einer Ohnmächtig wird, jetzt das.
    Toller Trend. Ist ja auch geil, wenn man in Ohnmacht fällt.


    Hat scheinbar zu viel Schaden am Hirn verursacht, vielleicht suchen die den Kick.


    8o Absolutes No-Go, Deutschlands Jugend

    umbau.gif
    Umbauphase: [SIZE=7] . [/SIZE]bar1.gif 21%


    1. GL-Stoßstangen angebaut
    2. Schwarz/Rote Rückleuchten - Danke LG_Raz3r!


    Nächster Schritt: Schwarze Original-Blinker

  • Die haben extreme langeweile und versuchen sich zu beschäftigen indem sie ein auf MR. EXTEM COOL machen wollen, Wie gesagt sie wollen sich beweisen. Das ist heutzutage total in,

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]



  • so siehts aus X(


  • Da haste vollkommen Recht.
    Auch gibt es bei den Deutschen genug Arschlöcher, keine Frage, aber die würde ich genauso rauswerfen.


    Zitat

    Original von Golf2cl
    Deutschland hat ein problem,seine vergangenheit.
    Würde ein Politiker was gegen Ausländer sagen(was ja vorkurzem geschah),heisst es gleich wieder das Nazi-Deutschland.


    Was mich Wundert:
    Die älteren Russen und Türken sind sehr nett und zuvorkommend.Da hab ich rein gar nichts dagegen.
    Aber das die Kinder von dennen dann so ausarten,verstehe ich absolut nicht.


    Das kann ich nur bestätigen.
    Die alte Generation ist überwiegend total normal und fügt sich in unser System ein, nur deren Nachfolger benehmen sich wie die Assis, keine Ahnung warum.
    Aber sagen, wie es nunmal ist, darfst du nicht, dann wirste direkt als rassistisch und Nazi usw. beschimpft.
    Soll ja demnächst auch so nen Gesetz geben, das man gar nichts mehr gegen Ausländer sagen darf.


    Aber um jetzt aufs Thema zurückzukommen, über die Idee von Golf 2 Tuner kann man sicherlich streiten, aber wenn ich einer der Betroffenen wäre, würde ich schon eine gewisse Genugtuung spüren, wenn die derart bestraft würden und nicht, wie so oft, mit nem blauen auge davonkommen. Denn wer ein anderes Leben auslöscht, ist selbiges nicht wert.

  • Das ist alles etwas komplizierter..


    Ich persönlich stehe so zu der Situation:



    Ich finde, dass Ausländer, sowie Deutsche das gleiche Recht genießen dürfen, nämlich das, der Unantastbarkeit. Worauf ich hinaus will, ist das Recht auf Privatleben, Unversehrtheit und Gerechtigkeit.
    Leider ist dies aber nicht der Fall. Unser Rechtssystem wandelt sich immer mehr zum Überwachungsstaat (Präventivmaßnahmen gegen Terrorverdächtige, oder das Datenschutzsammelgesetz)..
    Auch witzig im Moment: Die LIDL-Bespitzelung. Das ist aber alles ein anderes Thema.


    Nichts desto trotz hat man mit der zunehmenden Gewaltbereitschaft der Jugend zu kämpfen, was natürlich ein riesen Problem ist..


    Man könnte jetzt probieren, diese ganze Sache "rassistisch" zu lösen, nämlich die, die ganzen Einwanderer wieder "nach Hause" zu schicken.
    Es gibt hier allerdings denke ich ein paar Probleme: Die EU wird das nicht dulden, da Deutschland als schutzbefohlener Staat nicht gegen die Menschenrechte verstoßen kann. Das steht im Grundgesetz.
    Scheinbar kommen die Ausländer (Selbst das Wort wird ja schon fast als rassistisch empfunden) aber einfach so zu uns, weil sie gerade so lustig sind.
    Ich denke, dass die Ausländer-Einwanderung zurückgegangen ist.
    Was wir jetzt haben, ist die Integration von Ausländern in deutsche Verhältnisse.


    Es ist berechtigt, dass es dort knallt, da beispielsweise junge Türken, wie man bestimmt weiß, die als sehr temparamentvoll gelten und die jungen Deutschen aufmischen und letztendlich ihre "Art" an andere verteilen.


    Außerdem trägt ein großer Teil diese ganze Manipulation von Medien eine Rolle.
    Sichtbar: MTV. Früher ein guter Musiksender, heute kommt mehr Idiotenwerbung als Musik.
    Anderes Beispiel: Gangster-Rapper, Verharmlosung von Waffen und sozialer Bodenverlust.
    Man kann diese ganze Nummer sogar als Folge des Sozialstaats führen, da im Moment ja die Mittelschicht verschwindet. Es werden immer mehr radikale Gruppen, wie die NPD stark, da sich die neue Unterschicht ungerecht behandelt fühlt.


    Aber es geht im Grunde darum: Es ist egal wie ein Mensch sich verhält, jeder Mensch ist einzigartig und hat ein Recht auf Kongruenz!


    Um das strafrechtliche Verhalten kümmert sich dann die Justiz.
    Die Justiz macht auch nicht alles falsch.


    Nehmen wir als nettes Beispiel einen kleinen Fall von Rhabarberbarbara Salesch:


    Ein 16-jähriger Junge, der einen Raub begang, mit Absicht das Opfer zu töten.
    Der Junge wird vermutlich nach dem Jugendstrafgesetz verurteilt, da er sich zu dem Zeitpunkt in einer Entwicklungsphase befindet, und strukturellbedingt zur Gewaltbereitschaft neigt.


    Das Gericht wird zwischen einer transitorischen oder einer absoluten Gewaltbereitschaft entscheiden, wobei eher für eine transitorische Gewalt entschieden wird.


    Kommt ja nicht alle Tage vor, dass ein Jugendlicher einen Raubmord begeht.


    Letztendlich ist es dem Gericht egal, welcher Nation ein Angeklagter angehört.
    Er wird wie jeder andere auch nach den gleichen Richtlinien verurteilt!


    Um die Strafeffizienz würde ich mir jedoch Gedanken machen, viele junge Menschen respektieren die Spielregeln nicht, dafür müsste man verschärfte Kontrollen von der netten Exekutive in Grün/Blau erwarten.


    Ob das Ganze dann angemessen ist, ist natürlich eine andere Sache.




    Ich finde es absoluten Schwachsinn jemanden wegen seiner Nation zu verklagen und ihn im vornherein zu verurteilen.
    Es gibt viele nette Ausländer, aber wenn man das mal neutral betrachten möchte, erziehen heutzutage nicht mehr die Eltern ihre Kinder, sondern dass ihr soziales Umfeld den Großteil übernimmt.


    Die älteren Zuwanderer sind so nett, da sie nicht in Deutschland aufgewachsen sind.
    Dort lebten sie wahrscheinlich unter völlig anderen Zuständen als hier zu Lande.


    Wundert ihr euch nicht, warum beispielhaft Türken ihre BMW' kaufen, und mit ihnen rumprotzen? Die ganze Familie ist hier hergewandert, in ein fremdes Land.
    Was würdet ihr tun, wenn ihr in ein fremdes Land ziehen müsstet, ohne Hab und Gut?


    Die Leute kommen sich so minderwertig vor, dass sie eben zu den Mitteln greifen müssen.
    Kriminalität ist deshalb nicht auszuschließen.
    Ist doch klar, wenn ich als Angehöriger im Präkariat sehe, dass andere immer mehr als ich haben, werd ich auch wahnsinnig.


    Das ist alles garnicht so Menschenfremd, Eifersucht ist häufig vertreten.
    Kennt bestimmt jeder und hat es schonmal erlebt.


    Die zuwachsende Kriminalität ist deswegen in irgend einer Hinsicht erklärbar.
    Auch wenn sich Jugendliche wie der letzte Dreck benehmen, sei es durch das Umfeld, sind sie dennoch nicht milder zu bestrafen, bei Fällen wie diesen.




    Was im Elternhaus und auf der Straße passiert ist ein großer Unterschied.
    Fast alle der Jugendlichen bewegen sich hinter einer harten Fassade, weil sie nicht wissen, womit sie sich profilieren können.


    Zur Not mit Autos oder Gewalt - Wobei erstes bestimmt besser wäre.





    In diesem Sinne,


    Kai

    umbau.gif
    Umbauphase: [SIZE=7] . [/SIZE]bar1.gif 21%


    1. GL-Stoßstangen angebaut
    2. Schwarz/Rote Rückleuchten - Danke LG_Raz3r!


    Nächster Schritt: Schwarze Original-Blinker

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...