wer hat den schönsten golf 2 ^^

  • Hi bin ja noch nicht lange hier im Forum meine frage ist gabs oder kann man hier wie ein vote contest machen wo jeder ein bild reinstellt und alle können für ihren favorit voten !! (z.b wer hat den schönsten golf 2) ich habe sowas hier im forum schon mal gesehn da konnte man glaub ich für einen Kalender die golf´s voten


    mfg : Golf 2 vr6

  • naja in diesem forum haben die leute teilweise anderen geschmack als ich!
    ich steh mehr auf karosserieverbreiterung, schwellern usw , das was hier die meisten unter "gfk bomber" kennen!


    ich find das jeder einen eigenen geschmack hat und ich glaube auch das evtl!! jeder für sein eigenes auto abstimmen würde!


    aber die idee is cool! wenn wir des machen nehm ich die karre vom kollegen, die wir zu 2 augebaut haben! die würde euch gefallen!

    näheres per pn bitte!

  • Zitat

    Original von GOLF 2 VR6
    kann man hier wie ein vote contest machen


    Die Mods können eine Umfrage starten.


    Dazu einfach einen Mod anschreiben und die entsprechenden Auswahlmöglichkeiten, die Dauer der Umfrage und die Anzahl der möglichen Antworten nennen.


    Dabei ist es sinnvoll von Anfang an alle Auswahlmöglichkeiten zu haben und nicht nach und nach mögliche neue Antworten hinzuzufügen, da das das Ergebnis verwässert.

  • dann würde ich vorschlagen 2 wochen zeit zu geben damit jeder ein oder 2 bilder seines autos online stellen kann.


    danach die umfrage starten.


    so hat jeder genug zeit, und damit bleibt es fair

  • und KEINER sollte für sich selber stimmen dürfen !!!


    aber, da bräuchte man ja ziemlich viele kategorien, z.b. golf 1-6, original, hier getuned da getuned und was weis ich noch ????


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • genau
    - 6 kategorien von golf 1 bis golf 6
    -jeder eingestellte wagen bekommt eine skala zum abstimmen von 1-10
    -2 wochen votingzeit
    -1 wochen vorbereitung/anmeldeschluss

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • am besten stellt jeder von SEINEM FUHRPARK ein bild hier rein! und die bilder werden nach 2 wochen vom MOD gesammelt und zum voting : nutzername+pic : hinzugefügt! und sollen alle vw's erlaubt sein! aber nur 1 auto geht an start zum voting - wäre mein vorschlag

    näheres per pn bitte!



  • Naja, wenigstens kann man dann nur einmal für sich selbst stimmen.


    .. Außer man ist so klug und macht ganz viele neue Accounts .. :]


    Hoffe, dass ich nicht durch den Beitrag falsche Impulse verbreite :D

    umbau.gif
    Umbauphase: [SIZE=7] . [/SIZE]bar1.gif 21%


    1. GL-Stoßstangen angebaut
    2. Schwarz/Rote Rückleuchten - Danke LG_Raz3r!


    Nächster Schritt: Schwarze Original-Blinker

    Einmal editiert, zuletzt von KaiderCoder ()

  • tja, dann MÜSSTE man mehrfach stimmen können und MÜSSEN, trotzdem hat jeder für sich SEINEN schönsten golf !!!


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • Zitat

    Original von gutschi
    naja in diesem forum haben die leute teilweise anderen geschmack als ich!
    ich steh mehr auf karosserieverbreiterung, schwellern usw , das was hier die meisten unter "gfk bomber" kennen!


    ich find das jeder einen eigenen geschmack hat und ich glaube auch das evtl!! jeder für sein eigenes auto abstimmen würde!


    aber die idee is cool! wenn wir des machen nehm ich die karre vom kollegen, die wir zu 2 augebaut haben! die würde euch gefallen!


    jaaaaa der mann mit geschmack is wieder da :D nich son langweiliger typ wie die meisten ander hier dennen ne tieferlegung und getönte scheiben schon zu viel sind!



    sone umfrage finde ick gut

  • liegt vllt dadran,dass das hier eig kein tuningforum sonder eher als technisches hilfeforum gedacht is,denk ich mal ;)

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...