wiedergeben vo avi dateien?

  • vorweg, ich hab nicht wirklich so die ahnung von computern, desshalb bin ich auch aus den sachen die ich zur problemlösung gegoogled hab absolut nicht schlau geworden.
    also, ich täte gern die alten videos meiner digicam aufm notebook schauen, leider kommt da nur ton raus kein bild. mpeg-dateien spielt er. desshalb meine überlegung, wandelste die avi´s einfach in mpeg´s um: klappt trotzdem nicht, nur ton!
    was kann man da tun, irgendwo in nem menu n haken rausnehmen oder ein anderes progamm runterladen?

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Lad dir mal den DivX codec runter, dann sollte das wohl gehen! :wink: oder probier den Video Lan Client

  • wie schon thei sagte... load dir den vlc media player... der spielt im normalfall alles ab... schon seit jahren zufrieden damit un bisher 2 files gehabt die ich nicht abspielen konnte...

  • klasse!!!! habt vielen dank!
    ich war schon am ausrasten....

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...