Hat jemand Interesse?

  • Wenn der nicht so teuer wäre......


    Bisschen überzogen der Preis wie ich finde.


    Aber schönes Auto. Schön (fast) original. Und 220 PS. 8)


    Artikelnummer
    280208486957

    _____________________________________________________


    Mein 0600 612 GT


    Klapp dein Nummernschild hoch und der Sensenmann wird dich nicht finden!

  • naja....der preis ist ja der hammer...........und die farbe ist glaub ich auch nicht so der knaller.................vielleicht findet sich einer...............

  • Is ja gleich bei uns umme Ecke! Glaub den schau ich mir interessenhalber mal an.
    Wobei ich mir dort mal nen einser cab angesehen hab,dat war ganz schön ne Bruchbude.
    Aber 5k€ für das Dingen ist ja wirklich zuviel des guten.

    Mein Golf: 90er GTI 16V, in LY3D, PL Maschine,2y Getriebe, BBS RM 012, 5Türen ohne SD! Rückbank m. Kopfstützen, Votex Konsole, Lederlenkrad, Radio Gamma mit Aktiv System, sowie viele kleine Seriendetails.

  • Was ist denn das für eine Rot lakierte Schraube auf dem letzen Bild?

  • Ja, über die Schraube bin ich gar nicht gefallen beim durchblättern. Würd mich auch mal interessieren....und warum die rot ist? was soll einem das sagen? kann das einer lokalisieren?

    _____________________________________________________


    Mein 0600 612 GT


    Klapp dein Nummernschild hoch und der Sensenmann wird dich nicht finden!

  • Naja der Preis ist ziehmlich hoch für das was man geboten bekommt ! Aber sooo schlecht schaut der gar nit aus wie ich finde !

  • HI,


    also ich sag mal so. Der Bock steht schon gut da, aber über 5000€ für nen G mit über 200t km und ohne Austattung? Keine efh, usw, usw?


    Also das ist viel zu viel. Dafür bekommt man was besser Ausgestattetes mit weniger Laufleistung.

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • Zitat

    Original von Bunkersepp
    Was ist denn das für eine Rot lakierte Schraube auf dem letzen Bild?


    wenn man das bild daneben betrachtet sieht man bei der lichtmaschiene auch eine rot lackierte schraube.
    ausserdem sind im motorraum noch weitere rot lackierte stellen zu sehen. ich vermute mal
    da hat jemand einfach ein paar farbliche highlights in seinem motorraum gesetzt oder einfach leicht angerostete schrauben usw. verschönert.

  • Ich glaube die "rote" Fareb sieht so friesch aus, weil er nass ist^^, aber der Preis ist sehr Übertrieben für nix drinne und so viel Laufleistung, inn der Schwacke steht der für Händlereinkaufswert mit 1200 drinne, hab nachgeschaut