welche handy´s sind der letzte schrei ?

  • bleib beim alten handy und kauf dir ne Playstation Portable dagegen kotzt selbst das iphone ab und du hast sogar ein Navi




    ich bleib bei meinen 2 jahre alten handy hab ja ne psp da die viel mehr kann als das handy und zum knipsen ist ne sony Cybershot mit 7,2 Mps da mit 4gb und 2GB memorystick


    da ist handy echt nur noch zum telen und sms da da die psp den ganzen rest mit dem grossen display üerbnimmt


    psp eigenschaften: mp3, wma, mp4, wmv, jpg & co, internet, wlan, UMD filme, psp spiele, ps1, spiele, skype, irc, diverse systememulatoren, tv out,rss, inet radio, pdf reader, ps3 remote, Navi,win xp ^^, videochat, 1,3mp digicam, vnc,messenger. demnächst br videos. usw usw. grenze ist da echt nur die programme die es gibt

  • Die PSP kann man ja auch so gut in die Hosentasche stecken...neben der Digicam und dem alten Handy :] :D

  • geht doch noch nioe ne psp in der hand gehabt?


    ausserdem gibts auch gürteltaschen für se und handtaschen

  • Ich hab auch ne PSP (aber noch die FAT), die kann man locker in die Hosentasche stecken! Was ich allerdings nicht so gern tu, wegen Kratzer auf den Display, wenn es einwas auf der Welt gibt das ich hasse, dann sind das Kratzer auf Displays! ("DAS WISSEN SIE DOCH PRIVATE PYLE!" :D ) :wink:


    Ich ergänz mal die Infos von Liriel, da ich annehme das Liriel eine Custom-Firmware auf ihre PSP hat, mit der Offizielen Firmware ist das soweit nicht möglich! :(

  • thei mit der orginalen ist auch viel möglich


    also in 2 hosentaschen passen mein samsung sgh e530 (damenhandy), Sony Cybershot W55 udn meine psp locker rein.


    sp CFW eigenschaften: mp3, wma, mp4, wmv, jpg & co, internet, wlan, UMD filme, psp spiele, ps1, spiele, skype, irc, diverse systememulatoren, tv out,rss, inet radio, pdf reader, ps3 remote, Navi,win xp ^^, videochat, 1,3mp digicam, vnc,messenger. demnächst br videos


    sp OFW eigenschaften: mp3, wma, mp4, wmv, jpg & co, internet, wlan, UMD filme, psp spiele, ps1, spiele, skype, tv out,rss, inet radio, ps3 remote, Navi, videochat, 1,3mp digicam, messenger. demnächst br videos


    du siehst thei es hat sich einiges getan.
    ich hab auch noch ne fat psp ^^ aber hartschalencase das man an gürtel hängen kann aber wozu hab iich ne bundeswehrtasche als handtasche.


    wer die orginale firmware drauf hat ist eh gut beraten die costum drauf zu machen


    und wenn psp net ausreicht nehm ich mein amilo pa 2510 laptop ^^

  • Also bevor ich mir die Taschen mit allem möglichen vollstopfe,nehme ich lieber ein Handy,was etwas mehr kann.Die kosten doch heute auch nichts mehr und sind um einiges platzsparender :wink:
    PSP passt zwar in die Hosentasche,aber wer noch mehr dabei tut,muss sich um das Display sorgen.Ich habe das selbst getestet.
    Und Frauen haben ja sowieso fast immer ne Handtasche dabei,da ist das was anderes :D

  • mit nem handy zerkratzte aber auch in der tasche das display, ok bei meinem net das wird zugeklappt.


    ich hab öfters das in der handtasche
    DSC00161.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von Liriel ()

  • hihi ihc hab ein neues aussuchen dürfen, geworden ist es ein motorizr Z8 ^^ inkl motorokr S9 und 512mb microsd card mit Die Bourn Identität drauf

  • @ Liriel


    Kann dieses Moto wenigstens was mittlerweile?


    Ich selber hab noch ein "nagelneues V3i" inner Schachtel im Schub rumliegen, denn...


    1. Scheiss Menüführung-> absolute Sch...ande


    2. Displayauflösung/Farben, naja "nicht mehr zeitgemäß" sagen wir mal.


    3. Kamera 1,3 Megapixel - und da schon 1000x Interpoliert wette ich


    3. Bluetooth ?! 1 Lied ca 4 Std, oder so ?! zu meinem SE K750i oder auch W800i, aber untereinander ca 15-20 Sekunden :O


    4. Das Teil geht ne Woche einwandfrei - dann auf einmal wieder isses aus? Accu randvoll gewesen, und tut erst wieder wenn es ein Ladegerät gesehn hat?
    Und dieses Manko habe ich unglaublich oft gehört.


    OK OK Tribut an die Grösse und Bauart, aber wenn es dann zuviel Tribut wird, dann is auch nix ganzes.


    Motorola hat sich "bei mir" durch dieses Eisen ein gaaanz schlechtes Bild gemacht. - Eher sogar noch Sagem oder Trium (die gingen damals wenigstens :D)


  • zu 1 menüführung ist etwas ungewohnt anfangs aber eigentlich net schwer kapiert man schnell wie es aufgebaut ist. es arbeitet drin ein Symbian OS 9.2 UIQ 3.1 Betriebssystem


    zu 2 das display ist gut finde ich ordenltich farben und auflösung
    zu 3 hier gibts ne 2Mp kam drin
    zu 4 ja bluetooth ist drin und mit pc kann es per einfachenen mini usb kabel kommunizieren. verbindungsspeed von bt ist ok schneller geht wenn man die speicherkarte direkt in den pc steckt per adapter.
    standby liegt bie so 400 h


    v3 und z8 sind eigentlich net zu vergleichen da es untershciedliche typyen sind


    daten:
    Leistungsmerkmale


    • Design-Kick-Slider – der neue Formfaktor
    • Edles Styling in gehärtetem Glas, Metall und Chrom
    • Neues Bedienkonzept mit Symbian UIQ-Oberfläche
    • EDGE und HSDPA für schnelle Videodownloads
    • Videos mit 30 Bildern pro Sekunde, QVGA, MPEG4-Videoaufnahme, -playback, -download und -streaming
    • Integrierter Music-Player (MP3, AAC, AAC+, AAC+ enhanced
    • 2 Megapixel-Kamera mit 8fachem Zoom und LED-Blitz
    • TFT-Farbdisplay (2,2", 240 x 320, 16,7 Mio
    • Bluetooth® 2.0 mit Stereounterstützung A2DP
    • Verfügbarer Speicher: 90 MB
    • Erweiterbarer Speicher mit austauschbaren MicroSD-Karten (bis zu 4 GB)
    • Sprecherunabhängige Sprachwahl
    • MP3- und polyphone Klingeltöne
    • Polyphoner Lautsprecher, 22 kHz, 24-stimmig
    • MMS, IM und SMS
    • Web-Browser: HTML/xHTML MP/WML/SVG-T
    • Zugriff auf E-Mails mit POP3, SMTP und IMAP4
    • JavaTM-Spiele und -Screensaver (integriert und als Download)
    • Herunterladbare Themes (Klingeltöne, Wallpapers, Screensavers)
    • PIM-Funktionalität mit Bildtelefonbuch


    Technische Daten


    • Quad-Band (GSM 850/900/1800/1900), UMTS 2100
    • GPRS, EDGE, HSDPA
    • Connectivity: Bluetooth® 2.0 und Mini-USB
    • Volumen: 87 cm3
    • Gewicht: 117 g
    • Abmessungen (H x B x T): 110 x 50,6 x 15,7 mm
    • Gesprächszeit: bis zu 420 Minuten (GSM)
    • Stand-by-Zeit: bis zu 400 Stunden (GSM)


    Z81.jpgMotorola-RIZR-Z8-1.jpg

  • Also ich habe seit über einem Jahr ein Samsung SGH D900!
    Das hat alles drin was man braucht, ist nur 11,2mm flach hat ne 3MP Kamera Displayauflösung ist auch Super!
    Für mich ist das Handy einfach nur Klasse, hab bis jetzt noch keins gesehen was dem das Wasser reichen kann! Auch von den Fotoaufnahmen her!

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...