[Neue Fotos vom Motor Seite 3!!] Mein Golf 2 16V (+G60) Bj. 86

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von gullikratzer


    Wahrscheinlich von VW, das Kennzeichen ist aufjedenfall von einem Versuchsfahrzeug des Werks.


    gullikratzer
    gut erkannt mit der Autonummer. :]


    GOLF 2 G60er
    Tja in der FE in WOB gibt es schon manchmal echt nette und hübsche Damen. 8)
    Und bei den Gehältern bei VW-Internen fahren die auch schon mal sowas als Privat und nicht nur als Versuchsauto.


    Must du wohl umziehen .... :D

  • Na ja, kein versuchsfahrzeug direkt. Der R ist von Individual.
    Meine kollegin und ich arbeiten beide in der Technischen Entwicklung. Da haben wir halt auch ab und zu fahrzeuge von Individual.


    Richtig in der FE gibts schon ein paar nette damen hehe


    und hey, so viel verdienen wir auch nicht das wir uns mal eben nen R kaufen können ;)


    Applikateur in Ehra ... so so ... einer von denen die auf der schnellbahn anhalten um irgendwas am laptop rumzudaddeln? ... :P
    Über die reg ich mich nämlich immer auf ... Anstatt es auf der dynamikfläche zu machen blockieren die ständig die rechte spur der schnellbahn ... was solls.

  • ICh will auch beie euch arbeiten! Wo muß ich unterschreiben??
    Bin da grad auf der Suche! Gibts da was intern Ausgeschriebenes??

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Zitat

    Original von GOLF 2 G60er
    ICh will auch beie euch arbeiten! Wo muß ich unterschreiben??
    Bin da grad auf der Suche! Gibts da was intern Ausgeschriebenes??


    offiziell sind im moment nur sachbearbeiter tätigkeiten ausgeschrieben, aber auch nicht bei uns (also FE bzw. TE) ... ist echt schwer grad da irgendwie reinzukommen, wenn du nicht grad frisch ausgelernt hast.

  • Zitat

    Original von KevinIB


    offiziell sind im moment nur sachbearbeiter tätigkeiten ausgeschrieben, aber auch nicht bei uns (also FE bzw. TE) ... ist echt schwer grad da irgendwie reinzukommen, wenn du nicht grad frisch ausgelernt hast.



    Ich werd mich im Sommer da auch mal bewerben :D Als Lehrling.... Vielleicht darf ich ja auch sone Wörtherseekarre "machen! :D :D :D
    In Hannover bei Nutzfahrzeuge auch.
    Soll ja wohl ganz cool sein.



    BTW: Sehr geiler GTI!!!! Über den Motor brauch man ja kaum wat sagen! :P

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Hallo leute,
    heute war großer Schrauber-Tag. Ein Freund von mir und ich haben heute mal die Schrick Ventilfedern und Schrick Nockenwellen verbaut.
    Also alte wellen raus, alte federn raus und neues material rein :1473:
    im gleichen zuge noch etwas komplettiert.
    Ventildeckel drauf, Glader halter montiert, G-Lader montiert, Riementrieb (+LiMa) montiert usw.


    Hat spaß gemacht :D


    Schrick125.JPG
    Schrick128.JPG
    Schrick129.JPG
    Schrick130.JPG
    Schrick132.JPG
    Schrick133.JPG
    Schrick134.JPG
    Schrick136.JPG
    Schrick137.JPG


    Demnächst gehts weiter ;)

  • danke :)


    wie meinst du das mit nur einem laderhalter?
    also auf dem letzten foto ist der laderhalter noch nicht montiert. es gibt ja den kleinen und den großen, ich verwende den großen laderhalter.

  • schönes auto ... toller umbau :)


    bissal OT


    welche Farbnummer ist den das genau das Racinggreen metallic???



    grüsse aus österreich
    gugsi


    *edit* DANK google hab i schon was gefunden... müsste wohl LK6U sein :]

    2 Mal editiert, zuletzt von gugsi ()

  • hey wirklich mal ein verdammt Geiler Golf... sehe du wohnst in Isenbüttel? kenn da ein paar Leute^^... haste aktuelle Foto weil auf den Bilder sieht der so "zerpflückt" aus^^




    PS.: hab ein paar seiten vorher durch zufall gelesen du magst auch Opel? zumindest die ganz ganz alten? wie alt genau?^^


    EDIT:okay soweit mir bekannt ist das auto verkauft?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...