VR6 Bremsanlage in 3er Cabrio

  • Hi,


    wollte heute anfangen meine Bremsen an der Hinterachse umzuauen.
    Dann musste ich feststellen das der Achsstumpf von der Trommelbremse mit 4 schrauben befestigt war und der Achsstumpf von der VR Bremsanlage mit 6 schrauben befestigt wird :-(


    Die Anlage ist von einem Passat ist die Anlage vom golf3 auch mit 6 schrauben??
    Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht??


    Gruß
    Zwörn

  • VW
  • Die vom Golf passt 1:1.
    Hoffentlich hast du die VA nicht auch vom Passat,denn die passt auch nicht!

    Ich werde hier meine Mitgliedschaft beenden, denn mit dem Enthusiasmus wie es war als ich hier eingestiegen bin ist es lange Vorbei.

    Mittlerweile Regiert auch hier Greta und den Scheiß brauche ich nicht. Viel Spaß an all diejenigen die noch nicht gemerkt haben wie sie täglich verarscht werden!

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig