Golf 2 im Aufbau

  • Hi Leute,


    danke schon mal für die vielen Mutzusprüche :D


    Nee, im Ernst ich weiß, was ich da vor hab, aber wie oft hab ich schon gesagt: das wird schon!! Das Wochenende steht ja auch schon vor der Türe, also seid mal gespannt, wie's weiter geht.


    Wegen dem "im Salzbad gebadet.." das passiert bei mir in der Gegend leider schnell, wohne nämlich im Allgäu mit viel Schnee und noch mehr Salz...leider!!!


    Grüße und bis bald!


    Jonny


    http://www.golf.seite.com/?toolbar=f

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    also mit Abstand der Golf mit dem meisten Rost den ich je gesehen habe. ;(


    Wieder ein Beweis dafür das es unter den Plastikverbreiterungen gammelt.
    Kommt mir nicht ans Blech sowas 8o


    Gibt es überhaupt soviel Rep. Bleche von VW, um den wieder in einen "stabilen" Zustand zu bekommen ??


    Mann da hast dir was vorgenommen .... Am Besten Karosse sandstrahlen lassen.
    Anders kommt man da wohl nicht bei.


    Respekt alleine für den Willen :]


    Meinst nicht doch lieber ne gute Karosse nehmen ??
    Ich dachte immer nur an der Nordsee rostet Metall so schnell wegen der salzigen Luft. ?(


    Grüße Alexander

  • Hi


    Deine Basis ist zwar nicht die beste aber wünsch dir viel spaß damit noch und warte aufs Ergebnis !


    mfg MG

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

  • Zitat

    Original von Apple
    Kannst übrigens ne Karosse haben wenn du willst, hab hier noch ne 3- und ne 5-Türer Karosse die noch wesentlich besser sind als deine :wink:


    Angebot steht :wink: kannste für Umme haben.
    Ich denke auch dass du wesentlich teurer weg kommst wenn du ne andere Karosse nimmst und dafür noch bisel was springen lässt.
    Ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass du da dran bleibst, bzw wenn doch das es was anständiges wird :(


    Zitat

    Wieder ein Beweis dafür das es unter den Plastikverbreiterungen gammelt. Kommt mir nicht ans Blech sowas


    Ich kann dir nen Beweis liefern dass es auch ohne Rost geht :wink:

  • sorry, das ist der grösste haufen schrott den ich je gesehen habe.


    wenn ein 2er rost hatte, wurde der ausgeschlachtet und weg geworfen.


    ich habe bisher noch keinen golf 2 gesehen, der so schlimm verrostet war wie dieser.



    ich wünsche dir viel glück! :]

  • Aber zum Thema Radhäuser/Kotflügel zurückzukommen.


    Es geht schlimmer.. :D


    Haben vor ein paar tagen nen getunten '85 GT geschlachtet, bei dem der Beifahrerschweller durch war wie auch vieeeles gammlig. Der Wagen war generell ne ehemalige Bastelbude hoch³, und aus langeweile riss ich bei Schraubfahrwerkausbau an den Verbreiterungen an, und hatte mit einmal den "halben" Kotflügel mitsamt Verbreiterung in der Hand :O.


    Waren alle 4 Radhäuser dermassen im Eimer, das war eine Schau. Der kaputte hier in den Bildern, so sah der beste der 4 nichtmal aus :O


    Also halt die Ohren steif.


    PS: Vielleicht werden wir bald Leidensgenossen. Als wir den Golf gerissen haben -> was haben meine Glubscherchen da in der Ecke unter einer Plane entdeckt ! Ne "Toll" erhaltene "Grüne 2er Rally Synchro" Karosse mit Haube, Heckklappe, & steht auf Rädern. Leder, u.s.w alles drum und dran, aber ohne Front (War ja klar) :O .. Joahh Harhar *Händereib* :evil: (Aha die gehört also "dem", -> wie? der kommt net ausm Knick, wegen Kohle, asoo der Typ is abgebrannt.. OKAYYY..) :D :D
      :wink:

    3 Mal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • He Johnny



    Wo kommst den genau her aus dem Allgäu,
    Sind ja dann fast nachbaren kann ja mal vorbei schaun:-)
    Finds super das den Golf wieder Aufbaust ... Und Hoffe das keine Rost allergie hast puhh das isch schon krasss wie der dransteht :D

    Suche leute für "Tuning Club" alle die Interesse haben und in der Nähe von Kempten im Allgäu wohen können mit machen einfach mal per PM melden.....

  • Auch von meiner Seite:
    1.Respekt für den Versuch, hoffentlich bleibts nicht dabei!
    2.Dies ist auch der gammeligste 2er den ich je gesehen habe, "die aufm Schrott eingeschlossen" <-- harhar, stimmt aber :D
    3.Nimm ne andere Karosse. Du steckst da ohne Ende Zeit rein. In der Zeit könntest du soooo viele andere und vor allem schöne Dinge machen :wink: :wink:


    Und nur mal nebenbei: Wo willst du nen hinteren Dom herbekommen? Die gibts doch fast nirgends. Jedenfalls nicht bei VW.
    (Der Madison meiner Ma hat Null Rost unter den Verbreiterungen. Hängt vielleicht mitm Kleber zusammen?)


    Ich versteh ja die Herausforderung. Aber sone schlechte Grundsubstanz? Rostfrei ist langweilig, ok, aber sowas geht ins schier unendliche.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • bei diesen bildern bekomme ich angst :(


    aber sowas habe ich auch noch nicht gesehen, da ist doch jedes geld zuschade. schmeiss den ganzen schrott ins auto und lasse es vom schrotthändler abholen und dann kaufst du dir nen schönen GTI, das kommt weitaus günstiger.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...