Hallo zusammen!
Nachdem ich Euch bereits über 1 1/2 Jahre mit meinen Fragen auf Trapp halte und auf den Zeiger gehe, dachte ich, ich zege heute mal, worüber wir hier die ganze Zeit sprechen. :wink:
Wie bereits schon mehrfach erwähnt, handelt es sich bei meinem Wagen um einen 92er Golf 3 GT Special mit folgenden Daten:
Motor: 1,8 l, 90 PS (MKB: ABS) mit Power-Rohr, K&N-Sportluftfilter und Remus-Endschalldämpfer.
Fahrwerk: H&R-Gewindefahrwerk mit Spezial-Domlagern, Dom- und Querlenkerstrebe vorne.
Felgen: AZEV Typ E, vorne 7,5x16“ ET 20, hinten 9x16“ ET 23
Reifen: Toyo Proxess, vorne 195/45ZR16, hinten 215/40ZR16
Außen: Kotflügel hinten gebördelt, Kühlergrill ohne VW-Zeichen, schwarze Golf-4-Scheinwerfer mit Blenden, schwarze Blinker vorne und seitlich, glattes VW-Zeichen vom Highline-VR6 hinten, Klarglas-Rückleuchten mit LED’s, verchromte Spiegelkappen, AeroTwin-Scheibenwischer
Innen: Recaro-Sportsitze und Rückbank aus VR6, Raid Dino-Lederlenkrad 30 cm, Alu-Schaltknauf, Alupedale aus dem 25-Jahre-GTI, Alu-Race-Floor, Zentralverriegelung mit Fernbedienung im Klappschlüssel
Aus aktuellem Anlass (Heckblech entrostet; Stoßfänger nachlackiert) habe ich auch frische Bilder gemacht. Zur Zeit sind noch die Winterreifen (195/50/15 auf 6Jx15" ET35) drauf.
Als nächstes ist die Aufarbeitung meiner Sommer-Felgen geplant. Sie sollen von Bordsteinschäden befreit und in mattschwarz lackiert werden.
Ansonsten sind keine Änderungen außer evtl. Anpassungen an die aktuelle "Leuchten-Mode" geplant, denn mein GT soll seinen ursprünglichen Charakter sowie seine ureigene Formensprache behalten. Somit sind Cleaning, RS- oder Single-Frame-Design und Lambo-Style-Doors & Co. für meinen GT tabu.
Gruß koop