Unterschriftenaktion gegen entf. Ersatzteile

  • außerdem wenn VW ewig neuteile für die alten autos herstellt wer kauft denn dann nachhder die neuen hehe

    Golf 3 : 1,9 L PG G60 16 V , bearbeiteter Kopf, Zahnriemenantrieb, Einstellbares Nockenwellenrad, Sprinter LLK, Racimex Ölkühler, Benzindruckregler, S2 Düsen, 65 er Laderad, Chip by Theibach,2 Ausslassnockenwellen, Schrickfedern,Offener Luftfilter,Kein Bypass, Kein Leerlaufstabiventil, E85 im Tank

  • VW
  • Zitat

    Original von motorway
    W123 als Sammlerstück? Igitt!
    Wer macht denn sowas?
    ?(
    Ich dachte, die kommen vor allem als Taxis in Afrika zum Einsatz oder man kauft einen aus praktischen Gründen und hofft, dass er vor Ende des Jahres nicht durchrostet.
    :rolleyes:


    Hier, ich :wink: :D Und das ausgerechnet noch in beige (wenn auch nicht Taxi-beige :wink:) Ich hab das mal überhört :wink: Aber ich hab mich auch mal eingetragen, ist schon eine Sauerei finde ich. Wenn bei einem 40 Jahre alten Oldtimer mal das ein oder andere kleine Teil wegfällt, O.K. Aber dass bei Fahrzeugen, die teilweise noch nicht mal älter als 17 Jahre sind, sicherheitsrelevante Originalersatzteile wegfallen, ist schon etwas beschämend für einen derart großen Konzern...


    MFG; Stephan, der in exakt einem Jahr W123-Oldtimer fährt :O

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig