Unterschriftenaktion gegen entf. Ersatzteile

  • außerdem wenn VW ewig neuteile für die alten autos herstellt wer kauft denn dann nachhder die neuen hehe

    Golf 3 : 1,9 L PG G60 16 V , bearbeiteter Kopf, Zahnriemenantrieb, Einstellbares Nockenwellenrad, Sprinter LLK, Racimex Ölkühler, Benzindruckregler, S2 Düsen, 65 er Laderad, Chip by Theibach,2 Ausslassnockenwellen, Schrickfedern,Offener Luftfilter ,Kein Bypass, Kein Leerlaufstabiventil, E85 im Tank

  • Zitat

    Original von motorway
    W123 als Sammlerstück? Igitt!
    Wer macht denn sowas?
    ?(
    Ich dachte, die kommen vor allem als Taxis in Afrika zum Einsatz oder man kauft einen aus praktischen Gründen und hofft, dass er vor Ende des Jahres nicht durchrostet.
    :rolleyes:


    Hier, ich :wink:  :D Und das ausgerechnet noch in beige (wenn auch nicht Taxi-beige :wink: ) Ich hab das mal überhört :wink: Aber ich hab mich auch mal eingetragen, ist schon eine Sauerei finde ich. Wenn bei einem 40 Jahre alten Oldtimer mal das ein oder andere kleine Teil wegfällt, O.K. Aber dass bei Fahrzeugen, die teilweise noch nicht mal älter als 17 Jahre sind, sicherheitsrelevante Originalersatzteile wegfallen, ist schon etwas beschämend für einen derart großen Konzern...


    MFG; Stephan, der in exakt einem Jahr W123-Oldtimer fährt :O

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...