• ES GIBT NOCH EINEN NEUEN MECHATRONIKER UNTER UNS,ICH HATTE HEUTE MEINE PRÜFUNG UND HABE BESTANDEN*freu* =) =) =) =) =) =) =) =) =)


    man biin ich froh, dass es endlich vorbei is.... :P

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • DaRocka
    na dann herzlichen Glückwunsch :] :] :]


    easy_ci
    da drück ich Dir aber feste die Daumen =)


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Glückwunsch auch von meiner Seite! Weißt du das Ergebnis schon?


    Ich muss am 28.01. hin!

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • allen die es noch vor sich haben viel glück auch von meiner seite, es ist schaffbar :wink:


    bei mir war es gesamt zwar nur ne 3 aber das reicht mir völlig :) die hauptsache ist, dass ich am 22.2 meinen Gesellenbrief überreichet bekomme;) großes Ereigniss in ner großen Halle hier in Bielefeld :rolleyes:

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • Was?! Nur ne 3?! :D Das machen wir aber schön nochmal! :wink: Hm... da fällt mir ein, ich hatte ja auch meine Gesellenprüfung mit 3 beendet... :D

  • Zitat

    Original von thei
    Was?! Nur ne 3?! :D Das machen wir aber schön nochmal! :wink: Hm... da fällt mir ein, ich hatte ja auch meine Gesellenprüfung mit 3 beendet... :D


    Hehe, bereite mich grad auf die Praktische vor, allerdings als Elektroniker für Geräte und System, hoff jetzt nur noch, dass die so wird wie der rest bis jetzt.
    Schriftlich hab ich nen Schnitt von 1,7 =) :P


    Wie schauts bei euch allen mit Fortbildung?
    Ich will meine Hochschulreife machen und dann meinen Ing. in E-Technik, bisel mulmig is mir ja noch aber freu mich irgendwie drauf, blöd is nur, dass dann Autoschrauben stark eingeschränkt werden muss ;(
    Ach ja und vorher noch Zivi irgendwo.

  • @ DaRocka
    Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir :D
    Dann kanns ja an deinem Golf jetzt losgehen :wink:

  • JUHU Schonwieder ein Mechatroniker mehr hier im Forum :) :) :) :) :)
    Bin ich froh das die Überei usw jetzt endlich vorbei ist und ich übernommen werde!
    :) :) :) :) ....b-e-s-t-a-n-d-e-n.....JuHu


    Auch schöne Glückwünsche an DaRocka!
    Wie er schon sagt, es ist schaffbar :]

    Einmal Golf, immer Golf


    Die freundlichen Golf 2 Fahrer :]

    Einmal editiert, zuletzt von VWGOLF2707 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...