Emblem-Cleaning !!! ???

  • ein vw emblem muss sein, ist genauso wie bei audi, da sieht es auch scheisse aus ein grill ohne emblem.


    ganz anders sehe ich es bei denn emblemen die die motorisierung angeben, da kommt es doch ganz gut mal an einen 2.8 das emblem abzumachen :D
    ganz lächerlich finde ich wenn man an einen auto was 90ps hat aufeinmal ganz fett das 2.8 schild hängt, aber vom 70ps golf an der ampel versägt werden.



    wie gesagt, das vw emblem oder die ringe am audi muss man sehen, alles andere kann/muss ab.



    edit: was das parken angeht, so muss ich auch immer in der garage einparken um bequem rauszukommen, ist bis jetzt auch immer gut gegangen, bis auf einmal :wink: . wenn man im dunklen dort reinfährt reflektiert die weisse wand immer so geil und dadurch sieht man nix, ist also immer ein reinens glückspiel.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Zitat

    Original von jan-golf
    und beim 2er finde ich aber wenn es der doppe-lampen-grill ist, ohne emblem solala... ist ungewohnt ohne dann...,
    aber ich finde für mich am schlimmsten wenn die jungen bengel immer die rippen raussägen und nen waben/rauten-gitter reinklemmen/kleben.., da finde ich am hässlichsten, aber ist ne geschmackssache.
    oder ?


    den jungen bengel werde ich einfach mal freundlich ignorieren....


    ich hab den rippengrill umgebaut weil es etwas agressiver aussieht, das emblem hat mir aber gefehlt , darum gab es einen zweiten versuch bei dem auch wieder das emblem kraftvoll aus dem grill hervorragen
    durfte. :P


    frontgittergrilltd2.jpg

  • das ist alles immer eine frage wie professionel gearbeitet wurde beim cleanen, kann natürlich auch gut aussehen :)

    In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden... helfen Sie mit!!

  • Finde beide Versionen von Darkviolets Grill richtig geil.
    Momentan habe ich einen Grill ohne Emblem verbaut aber dafür auf dem Blech unterhalb der Heckklappe einen Volkswagen-Schriftzug vom Caddy eingeschweißt.
    Wenn der Golf zum Frühjahr hin gelackt wird, werde ich wohl auch einen Serien-Grill mit schwarzem Emblem verbauen.


    Greetz


    Fuely

  • ich bin definitiv für kein emblem!!!


    aber net so en grill bei ebay für en 10 er kaufen sondern von mattig, der is echt massiv und sieht verdammt gut aus!


    mich stört es einfach daas vw einfach da vorne, ich mein => welcher horst weis net was en golf 2 ist :D von daher kann des ruhig weg!

    näheres per pn bitte!

  • Zitat

    ich mein => welcher horst weis net was en golf 2 ist großes Grinsen von daher kann des ruhig weg!


    Sag das nicht zu laut=) =) =)


    Ich fahr vor kurzem vors Krankenhaus zum schaffen und was pasiert mir? Mir kommt der Nachtdienst entgegen und fragt ob ich nen BMW hab! Ja, die alten BMW haben runde Scheinwerfer, aber man kann sich doch unterscheiden:]

  • Ich hab mir auch immer gesagt: Ich steh zu VW, mein Emblem bleibt dran!
    Aber dann kam es irgendwie, dass ich mir so einen ohne Emblem bestellt hab und muss sagen, mir gefällt es doch besser so. Heißt nicht, dass ich nicht mahr zu VW stehe, aber finds einfach schicker.


    hier mal der Vergleich: (Handycam, leider miese Qualität)


    mit_emblem.jpg


    ohne_emblem.jpg


    Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Wär ja langweilig, wenn wir alle identische Autos hätten.


    Gruß Alex

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...