Emblem-Cleaning !!! ???

  • Hi Leute,


    Ich würd gern mal Wissen was ihr hier so vom Cleanen der Embleme haltet.


    Ich für mich finde das iwie, als wenn man die Marke seines Autos verstecken wollte :O.
    So gehört genauso wie an einen Benz der Stern auf die Haube/in den Grill an einen VW ein VW-Zeichen. Man cleant ja eigentlich nur was "stört"...stört also das VW zeichen???


    Also meine Meinung is definitiv NEIN dazu.


    Jez würden mich mal eure Meinungen, Einstellungen und Gedanken dazu Interessieren.


    Vielleicht kann ja auch ein lieber (gaaanz lieber :D) Mod eine Umfrage daraus machen :].

  • VW
  • das ist eine frage der optik... bei manchen autos sieht nen emblemlos grill gut aus... bei anderen ist dann irgendwie zu leer...


    ich für meinen teil,weiß was ich für ein Auto fahr, ich bräuchte nicht unbedingt nen Zeichen... und wenn ich mich dafür schämen müsste würde ich es net unbedingt fahrn :)

  • Hallö,


    ich ´finde es ist ne ansicht /auslegungsache...


    Ohne emblem wirkt "versteckt" ? oder aber "jeder weiß was es ist"? oder "passt nicht zum auto" ? ...je nachdem wie man es sieht :)


    ich finde beim 2er ohne besser, da der 2er so eckig ist, und denn das Ronde in der mitte? nee, find ich ohne besser. Beim 3er wieder finde ichs besser mit ..


    und beim 2er finde ich aber wenn es der doppe-lampen-grill ist, ohne emblem solala... ist ungewohnt ohne dann...,


    aber ich finde für mich am schlimmsten wenn die jungen bengel immer die rippen raussägen und nen waben/rauten-gitter reinklemmen/kleben.., da finde ich am hässlichsten, aber ist ne geschmackssache.


    oder ?


    mfg

  • SO mudd dat: :D


    bild0050tr0.jpg


    Natürlich auch in Chrom :wink:, dann aber nur an "alte" Golfs mit Dreiecksfenster und Chromtürgriffen sowie -Kedern. Ohne Emblem siehts doch einfach nach nichts aus...

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Zitat

    Original von motorway
    es hat den Vorteil, dass wenn einem ein Dummkopf den Wagen klaut, hat er Probleme ihn zu verkaufen, weil er nicht weiß was es für einer ist.
    :D


    Hehe.. genauuu..


    So ala "Is'n Noname (bestimmt vom Aldi), lohnt nich zu knacken"..


    Also an meinen 3B Passat damals hab ich die Xenon's eingebaut mit Chromgrill (EMBLEMLOS) und Scheinwerferblenden, das war eine echt feine Sache, sah klasse aus.


    Aber ich hab mich auch schon die selbe Frage gestellt, wieso vertuschen? - Ich steh doch dazu !

  • Emblem im Grill find ich OK, aber alles was weiter hinten iss sollte mE. emblemlos sein...


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • So muss das ... bissel Glanz muss sein.


    meingolfaussen00005zi5.th.jpg


    Emblem muss rein. Die anderen sollen ruhig wissen, was hinter ihnen her ist. :D


    Ausserdem sind Embleme wieder in. Früher haben alle gecleaned wie die Kaputten.
    Wer heute alte/seltene Embleme liegen hat, kann die gut verkaufen.


    Liest man ja überall - Suche dies, Suche Schriftzug.
    Früher hast du in der Zeitung gelesen - Edition Embleme entfernt, Schriftzüge wech. usw.....


    Kann sein, das es bei dem Passat32b gut aussah.


    Die Autos, die ich immer live gesehen habe, da sah es blöde aus.
    Genau wie Klarglas Scheinis usw. - aber ne andere Geschichte.

  • Zitat

    Original von BreiterReiter


    wie kann man denn so gekonnt einparken :)


    Kann?...ich muss :D Sonst würde mir der Gammel Escort neben mir seine unwürdige Tür in die Seite rammen X(
    Aber nach 10 Jahren auf dem selben Stellplatz flutscht das schon :wink:

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig