BMW-Power

  • Leute, schnallt euch an den Stühlen fest :D


    http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=172428


    Ich habe mich eben am Essen verschluckt, also VORSICHT!!! :D :D :D

    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken!


    Mein Fuhrpark:


    Golf 2 GTI 1,8l 16V, BJ '88, 184,9 PS (jetzt mit 9A Block, die kleine Rennsau! :D )
    Golf 2 GTI 2,0l 16V, BJ '90, 136 PS (noch!)
    Ford Probe 1 GT, 2,2l Turbo, BJ '92, 230 PS
    Kawasaki ZX-9R, BJ '99, 143 PS

  • VW
  • also:
    bmw: 192ps
    luftfilter: 10ps
    remus: 25ps
    100 oktan: 20ps
    ----------------------
    zusammen: 270ps


    Yo Yo Yo.. :D Der hat's rechnen genauso gut raus - Is bestimmt ein M3 Taschenrechner :]


    Sind das nich 247 PS


    Es gibt aber auch Thread-Pusher, die werden von befreundeten Foren Bestizern angehaun, scheiss ins Forum zu setzen, so das alle User gross reinhaun, is ne art psycho-kniff.. Du musst "dieses" Forum in die Köpfe schweissen, is der Befehl.

  • heißt das es is ne art werbung um auto-extrem bekannter zu machen? oder wie war das gemeint?
    aber das is sicher nen troll hab ich schon am ende vom ersten beitrag gemerkt irgendwie. der erste absatz ging ja noch aber dann wurds unglaubwürdig. ein schmunzeln.


    humor is geschmackssache also seit mir nich böse :wink:

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Zitat

    Original von JettaRetter
    heißt das es is ne art werbung um auto-extrem bekannter zu machen? oder wie war das gemeint?


    Es ist schon mal vorerst auf's Doppel-Wobber Forum geschwappt, und wer weiss wievie reden davon noch gemacht wird. -> Und es gibt Leute die Registrieren sich extra um darauf zu antworten.

  • Ja ne is klar,ich bau auch bei mein Vito den ganzen Kofferraum mit Luftfilterkästen zu,den weiß ja jeder, Menge+Größe der Luftfilterkästen=Leistung =)
    also das ist doch echt ;( gibt es leute die wirklöich so bescheuert sind,naja typich BMW!

    Meine Autos: VW T5 Caravelle ´06 2.5 TDI (AXD)->Alltag,
    Colf 1 Cabrio ´90 (2H)-> Sommer, Isuzu Trooper ´88 2.6MPI->Winter
    Golf 2 CL ´90 (NZ)-> Fun

  • also ich finds auch mega krass was der typ so erzählt. aber bmw für schlecht zu halten find ich scheisse wenn ich könnte würd ich mir ein 325 e30 kaufen un dennbeatmen und bisi was machen! top auto sieht gut aus geht ab wie die sau! aber mein golf bleibt dann! ich gaub ein golf werde ich immer haben und wenn er nur in der scheune steht!


    es gibt solche idioten genau unter denn golffahrern die denke das sie krass mit lufi ultimat und ESD sind!

  • ich habe doch immer gesagt das es etwas bringt 100 oktan zu tanken und jetzt habt ihr den beweiss schlechthin :D ich möchte jetzt hier auch nie mehr höhren das es beimn PN nix bringt super anstatt normal zu tanken. :P



    bmw ist aber echt nicht schlecht, so einen e36 coupe in dunkel grün mir hellen ledersitzen, ein traum und dann noch mit 6 pötten.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • jo die BMW-Fahrer sind schon so ein lustiges Völkchen. mit meinem Golf ärger ich sie gern ein bissl. und mitm Vectra bring ich sie meist zu weißglut. haha.


    aber ist echt so. die BMW-Fahrer sind schon so prolls :D


    besonders die Cabrio-Fraktion mit der gezupfel musik da *rofl* 8o

  • :D :D :D :D :D :D



    ich lach mich tot!!


    scheiße, aber eigentlich ziemlich peinlich. ich bin auch rettungssanitäter - was will man machen...
    ey, woooahh!! ich hab letztens mit dem 60 ps fiesta meiner mutter einen veyron abgehängt. und alle meine kumpels so woooahhh ey und dann hab ich die anlage voll aufgedreht... oder so :D


    was für ne flachpfeife :D :D

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig