BMW-Power

  • Leute, schnallt euch an den Stühlen fest :D


    http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=172428


    Ich habe mich eben am Essen verschluckt, also VORSICHT!!! :D :D :D

    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken!


    Mein Fuhrpark:


    Golf 2 GTI 1,8l 16V, BJ '88, 184,9 PS (jetzt mit 9A Block, die kleine Rennsau! :D )
    Golf 2 GTI 2,0l 16V, BJ '90, 136 PS (noch!)
    Ford Probe 1 GT, 2,2l Turbo, BJ '92, 230 PS
    Kawasaki ZX-9R, BJ '99, 143 PS

  • bla bla bla... wenn schon der Thread mit "yoyoyoy" anfängt brauch ich gar nicht weiter lesen! :D  :wink:

  • also:
    bmw: 192ps
    luftfilter: 10ps
    remus: 25ps
    100 oktan: 20ps
    ----------------------
    zusammen: 270ps


    Yo Yo Yo.. :D Der hat's rechnen genauso gut raus - Is bestimmt ein M3 Taschenrechner :]


    Sind das nich 247 PS


    Es gibt aber auch Thread-Pusher, die werden von befreundeten Foren Bestizern angehaun, scheiss ins Forum zu setzen, so das alle User gross reinhaun, is ne art psycho-kniff.. Du musst "dieses" Forum in die Köpfe schweissen, is der Befehl.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • heißt das es is ne art werbung um auto-extrem bekannter zu machen? oder wie war das gemeint?
    aber das is sicher nen troll hab ich schon am ende vom ersten beitrag gemerkt irgendwie. der erste absatz ging ja noch aber dann wurds unglaubwürdig. ein schmunzeln.


    humor is geschmackssache also seit mir nich böse :wink:

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Zitat

    Original von JettaRetter
    heißt das es is ne art werbung um auto-extrem bekannter zu machen? oder wie war das gemeint?


    Es ist schon mal vorerst auf's Doppel-Wobber Forum geschwappt, und wer weiss wievie reden davon noch gemacht wird. -> Und es gibt Leute die Registrieren sich extra um darauf zu antworten.

  • Ja ne is klar,ich bau auch bei mein Vito den ganzen Kofferraum mit Luftfilterkästen zu,den weiß ja jeder, Menge+Größe der Luftfilterkästen=Leistung =)
    also das ist doch echt ;( gibt es leute die wirklöich so bescheuert sind,naja typich BMW!

    Aktuelle Autos: Subaru Forester 2015er, Seat Altea XL 2008er, Golf 4 Cabrio 1999er;

    Ehemalige Autos: VW T5 Caravelle ´06, Colf 1 Cabrio ´90 (2H), Isuzu Trooper ´88, diverse Golf 2

  • also ich finds auch mega krass was der typ so erzählt. aber bmw für schlecht zu halten find ich scheisse wenn ich könnte würd ich mir ein 325 e30 kaufen un dennbeatmen und bisi was machen! top auto sieht gut aus geht ab wie die sau! aber mein golf bleibt dann! ich gaub ein golf werde ich immer haben und wenn er nur in der scheune steht!


    es gibt solche idioten genau unter denn golffahrern die denke das sie krass mit lufi ultimat und ESD sind!

  • ich habe doch immer gesagt das es etwas bringt 100 oktan zu tanken und jetzt habt ihr den beweiss schlechthin :D ich möchte jetzt hier auch nie mehr höhren das es beimn PN nix bringt super anstatt normal zu tanken. :P



    bmw ist aber echt nicht schlecht, so einen e36 coupe in dunkel grün mir hellen ledersitzen, ein traum und dann noch mit 6 pötten.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...