gefähhrlicher golf fahrer

  • als heute morgen in der zeitung geschaut habe dachte ich erst ich lese nicht richtig, aber schaut es euch selsbt an. in der zeitung steht noch das der 19 jährige ein golf fuhr. ist natürlich scheiße was der gemacht hat, aber einerseits kann ich es verstehen wie die schleicher einen provozieren.


    die nächste frage ist, wer kommt hier aus essen und ist 19 :D , ich wüsste da einen, aber ich will keine namen nennen :D






    http://www.derwesten.de/nachri…news-13197755/detail.html

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Alter... sonst geht's den aber noch gut oder?! X( Ich nehm mal an das die Pistole, "nur" ne Schreckschuß, CO2 oder Airsoft gewesen ist, aber trotzdem macht man das nicht!

  • was fürn asi... aber beim autofahren wünsch ich mir auch manchmal eine schusswaffe. was da für vollidioten unterwegs sind - das passt auf keine kuhhaut mehr :D

  • solche rollenden hindernisse sind wirklich gefährlich...
    vor zwei tagen auch wieder nen opa aus unserm Dorf vor mir gehabt... der fährt nicht schneller wie 30 auch ausserorts... unser einer fährt ganz normal mit 100 der zieht raus, beschleunigt auf 30 und das wars... ich hab da auch gehupt und den dann überholt...
    solche leute haben heute nichtsmehr auf der strasse zusuchen, kaum noch laufen aber noch autofahren wollen, wenns drauf ankommt fehlt die reaktion und die schnelligkeit die einem menschen das leben retten kann...

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • Ich komm auch grad von der A-bahn.


    Ich fahr mit 130 in der Mitte, ein BMW mit 100 rechts.. Plötzlich reisst der Ars.. volle Knägge rüber in die mitte hat noch 1km zum Truck, direkt vor mich, keine 1,5m , ich voll in die Eisen -> denk mir noch " So ein Wi%$§ - so ein Dämlicher"


    Und prompt wieder -> er diesmal von mitte nach links, und voll mit 130 vor nen 200kmh AMG-Mercedes.... auch der mercedes übelst BÖÖse in die Eisen... Der BMW überholt links den mittleren mit dem AMG-Mercedes im Schlepptau.


    Der BMW macht wieder in die Mitte rüber, Der AMG einen Gasstoß -> gleiche Höhe BMW und schöööön Easy in die Mitte rüber zum BMW ... Auch scheisse schööön Knapp hat er ihn auf Rechts gedrängt.. (so ala - Schleich dich auf die rechte - du Ei)


    Ich dachte mir - JOOO so ists richtig, danke AMG....vielleicht hat jetzt der BMW was gelernt.


    Wenn ich die Power gehabt hätte, hätte ichs ebenso gemacht, das war "unberechenbar" fies was der BMW da trieb.


    Aber mit ner Knarre rüberwinken, is schon ein harter Balken. :O
    Obwohl auch ich schon von 170 auf 45 --VOLL-- hinter einem Tschechen Truck abgestellt wurde auf der A3 kurz vor Aschaffenburg.

  • jaja die BMW fahrer wieder... die sind echt die schlimmsten! Muss ja nun auch schon ne ganze Zeit zu meinen geliebten Weib durch halb Deutschland fahren (aber nicht mehr lange :) ) Und wenn man da ca. 3 stunden auf der Bahn ist, erlebt man da schon einiges und es sind wirklich immer zu 98% die BMW fahrer die den breiten markieren! Ist wohl der Ärger das ihr auto Bei Mercedes Weggeworfen wurde! :D

  • gerade wenn du viel AB fährst wirst du bekloppt, da musst du wirklich mit allen rechnen und auch für die anderen mitdenken.
    aber der aus essen war ja geil, zieht der ne knarre :D wenn ich überlege wie oft ich die schon hätte ziehen müssen :O


    @thei, so wie ich das mal gelesen habe musst du nach oberhausen? ich wohne in mülheim direkt an der grenze zu oberhausen :wink: wenn du nach oberhausen ziehen solltest (oder zieht deine freundin nach dir) dann kaufst du dir wieder nen 2er und kommst in die golf 2 IG.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Öhm Sie will (!) eigentlich nach mir ziehen! :D Aber danke für das angebot! :wink:

  • Man beachte das Ausrufezeichen überm Beitrag von ranger :D


    aber B.T.T:


    Gibt schon echt häufig Situationen wo man sich noch nachher denkt, dass das böser hätte ausgehen können. Schon interessant wie man instinktiv handelt...

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

    2 Mal editiert, zuletzt von easy_ci ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...