KOMPLETTUMBAU 16V Golf1

  • Hallo Leute


    habe einen 1er Golf 16v KR Umbau mit kompletter Gruppe A Supersprint Fächer, König Vollschalen, Schroth 3Punkt, Wiechers Käfig mit eingeschweißten Zusatzstreben, englische Rennsport IMAGE Felgen 13'' 195, HR Rennsportfahrwerk !!!!



    Was muss ich jetzt machen da das FZG seit 99 keinen TÜV mehr hatte kann mir da einer Weiterhelfen muss es dringend wissen ?!!! Wegen Vollabnahme etc. und wie viel des kostet hat des scho jemand gemacht ???
    Aber bitte net ja des wird jetzt aber teuer bla bla sondern echtzeitbeträge die auch mal jemand bezahlt hat !!!


    Gruß Rico

  • Ja den hab ich halt recht günstig bekommen ich hab den net so umbegbaut ist alles vom Vorbesitzer sauber gamcht worden !!


    Gutachten hab ich Teilweise aber lässt sich alles besorgen hab da keine Probleme mit...


    Nur mich interessiert halt was auf mich zukommt und vor allem nach was die schauen weil es ist ja net der originale Motor und wie sie des genau machen !!??


    Vor allem ca en Preis .....


    Danke Gruß Rico

  • also Baurat rechne mal so mit 70 euro + die ganzen eintragungen und sowas


    also denk mal so ca 300-400 euro ist guter preis glaub ich mit tüv nachher denn und AU


    aber würd einfach bei deiner tüv stelle anrufen die sagen dir dann genauen preis

    Golf 3 : 1,9 L PG G60 16 V , bearbeiteter Kopf, Zahnriemenantrieb, Einstellbares Nockenwellenrad, Sprinter LLK, Racimex Ölkühler, Benzindruckregler, S2 Düsen, 65 er Laderad, Chip by Theibach,2 Ausslassnockenwellen, Schrickfedern,Offener Luftfilter ,Kein Bypass, Kein Leerlaufstabiventil, E85 im Tank

  • Ok alles klar aber habe jemanden gefunden der mir alles guenstiger macht da ja auch schon einige sachen eingetragen sind wie die spoiler und gurte fahrwerk etc. !!


    Gruß Rico

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...