Saubere Finger ohne Wasser?

  • Um nach getaner Werkstattarbeit auch ohne vorhandener Waschmöglichkeit wieder einigermaßen saubere Finger zu bekommen, empfehle ich euch ganz normale Baby-Öltücher. Das darin enthaltene Öl bewahrt die Haut gleichzeitig vor dem Austrocknen. Es gibt sie für kleines Geld sogar mit passendem Spender, der auch vor dem Austrocknen der Tücher schützt.


    Ich habe auch im Auto immer ein Päckchen für den Fall der Fälle dabei.

  • VW
  • also so einige tipps die hier neuerding gepostet werden erinnern mich stark an die rubrick "tipps, tricks kniffe" einer bekannten oldtimer zeitschrift... :D



    ich habe die seit zig jahren abboniert.


    ich kram mich da mal so ein bischen durch, da sind bestimmt auch ein paar gute tipps für "youngtimer" bei :]

  • Gut beobachtet :wink:! Aber wenn da gute und sinnvolle Tipps drin sind, sollte man doch auch die davon profitieren lassen, die diese Magazine nicht kennen bzw. lesen. Das mit den Öltüchern praktiziere ich übrigends schon lange. Um genau zu sein: seit fünf Jahren. Da kam nämlich meine Enkelin :rolleyes: auf die Welt...

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig