Golf1.6 verkauft seinen GTI???

  • Also jetzt doch:


    GTI eBay


    Darf man die Beweggründe erfahren? Hast du doch noch irgendwo einen schönen Audi aufgegabelt? Ich weiß, ich bin zu neugierig, aber wenn du den nochmal ein halbes Jahr wegstellst, kauf ich ihn Dir ab, ernsthaft. :)..


    MFG, Stephan

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • würde den auch sofort nehmen!!
    aber das ist mir im moment zuviel holz auf einmal, weil der special nochmals gründlich überarbeitet wird.


    aber wäre schon geil, vor allem ist das rot die farbe schlechthin für einen gti!

  • was ihr euch alle für gedanken macht, es ist nur ein auto :wink: , ich habe noch keinen audi gefunden, aber mit der kohle die fürn gti rausspringt ist es doch noch etwas leichter einen zu finden. desweiteren möchte ich ein auto haben was ich auf autogas umrüsten kann (LPG) und dafür ist der gti zu schade, ausserdem sind es einfach zu viele km die fahre, da soll lieber einer den gti nehmen der im jahr vielleicht 1000-2000km fährt und das auto zu schätzen weiss.


    ich gebe es auch ehrlich zu, ich wollte immer einen haben , es war ein traum und der ging in erfüllung. ich hatte viel spass mit der kiste gehabt, aber jetzt wird es zeit für einen 5ender :]
    ich glaube ich werde auch heulen wenn der vom hof fährt ;(


    sollte ich ihn nicht wegbekommen gibt es 2 möglichkeiten, entweder wird der noch bis zum 7.1 geschlachtet, denn die teile dürften odentlich was bringen (zb. schwarzer himmel ohne schiebedach, der motor+getriebe, die innenausstattung) oder der gti wird angemeldet und auf gas umgebaut (auch wenn dadurch ein originaler gti praktisch zerstört wird), denn mit dem PN habe ich die schnauze voll und ausserdem bekommt meine mutter so wie es aussieht den PN ab freitag.



    ps. ich gehe aber mal davon aus das es weggeht, den gestern ging einer raus ( hier die nummer 280183499530 ) da schoss der preis in der letzten stunde von 1300 auf 2500€ hoch, obwohl der vom zustand her eher zum schlachten geeignet währe.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • sie sagt immer der verbrauch hängt mit meiner fahrweise zusammen, wenn sie meint soll sie den haufen doch nehmen, nur ich höre es mir hinterher nicht an " der verbrauch aber doch ganz schön viel"
    ich solle so fahren wie mein vater, immer früh schalten, aber wenn sie wüsste wie mein vater wirklich fährt. gestern nach duisburg in der 50er zone im 3 gang voll drauf, bei 100 konnte er den anker werfen, aber ich bin jedes mal schockiert wie das teil nach vorne geht und dabei verbraucht der weniger wie mein PN.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hm naja... wenn ich den Verbrauch von manchen PN-Fahrern sehe, weiß ich auch nicht was richtig ist, einige haben 9 liter, andere 6... meiner war ja vom verbrauch her ungefähr so wie mein elch, also auch etwa 8 liter... ob da so sehr die Fahrweise was ausmacht? Ich öh versuch eigentlich "Sportlich-Sparsam" zu fahren (auch damals schon), also schnell beschleunigen und möglichst lange im höchsten gang fahren

  • Wehe du schlachtest den, dann werde ich persönlich zu Dir hoch fahren und Dir die Leviten lesen... DAS MEINE ICH ERNST!!! :D Stell ihn bis Mai weg, dann hole ich ihn ab...

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • 9 liter währen ja in ordnung, aber keine 15 liter. gut ich fahre nicht gerade langsam, auch ziehe ich die gänge mal gerne, aber ich fahre nicht so das sich die 15liter erklären lassen würden.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • was heisst teurer, erstmal einen finden im brauchbaren zustand und mit wenig km. es werden halt immer weniger und dadurch zieht der preis an. das was der schrott 16v bei ebay gebracht hat, das hätte vor 2 jahren keiner bezahlt.


    den 6zylinder audi kannst ohne probleme mit 9liter fahren, 25 sind aber auch kein thema :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Zitat

    Original von Der Dude
    Wehe du schlachtest den, dann werde ich persönlich zu Dir hoch fahren und Dir die Leviten lesen... DAS MEINE ICH ERNST!!! :D Stell ihn bis Mai weg, dann hole ich ihn ab...


    Zahl ihm doch etwas an.Dann hat er auch die Gewissheit das Du ihn nimmst.


    golf 1.6
    den 6zylinder audi kannst ohne probleme mit 9liter fahren, 25 sind aber auch kein thema


    Dann mußt Du ihn aber schieben.So die Renner sind die alten Fünf Zylinder auch nicht.Das einzigste,die hören sich Klasse an.
    Der Tag kommt ,wo Du deinem GTI hinter her trauerst.Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.


    Juergen

    Einmal editiert, zuletzt von Juergi ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...