Mein Golf springt nicht mehr an!

  • Hallo,


    mein Golf 2 Madison BJ 1990 springt nicht mehr an. Mir wurden die Relais geklaut und seitdem geht nix mehr. Habe neue Relais eingebaut aber passiert trotzdem nix. Die Benzinpumpe hat kein saft bekommen. Das problem habe ich aber gelöst (vorübergehend) indem ich die elektronik überbrückt habe aber der Wagen will nicht anspringen. Kann mir Bitte jemand helfen?? Ich weis nicht mehr weiter....


    MFG

    eine Hand macht andere Hand sauber, zwei Hände machen Gesicht sauber. :D

  • jaja, nee hört man öfters das die relais geklaut werden.... :D
    aber mal der reihe nach:
    Hast die richtigen relais?
    auch im richtigen steckplatz?
    Sicherungen hamse aber da gelassen?


    Evtl. hat ja mal jemand en foto des ZE kastens und nen stromlaufplan der neuen ZE für den armen :wink:

    gesendet von meinem Siemens S6

  • sorry mal ne dumme frage aber wer klaut den Relais aus nem auto???

    Aktuelle Autos: Subaru Forester 2015er, Seat Altea XL 2008er, Golf 4 Cabrio 1999er;

    Ehemalige Autos: VW T5 Caravelle ´06, Colf 1 Cabrio ´90 (2H), Isuzu Trooper ´88, diverse Golf 2

  • geklaut oder nicht - sicher dass nur die relais fehlen?


    Wenn alle richtig stecken und es immer noch nicht geht dann tu mal Startpilot rein, will er anspringen stimmt zumindest die zündung.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • alsoooo die Relais sind alle richtig drinne. Und er gibt sich auch mühe anzuspringen aber er tut es nicht..... Mit Startpilot JA....
    Ich weis nicht mehr weiter....


    PS: Frage mich auch schon die ganze Zeit welcher Mensch gerne Relais klaut.

    eine Hand macht andere Hand sauber, zwei Hände machen Gesicht sauber. :D

    Einmal editiert, zuletzt von CagatayCalis ()

  • Also klauen verstehe ich auch nicht - außer auf´m Schrottplatz. Da baue ich die auch immer aus. Habe mal mit meinem Passat 32B lange nach dem richigen Relais gesucht. Neu gab es da nur für vieeeeel Geld. Seitdem bau ich immer solche Teile aus.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...