Fragen zum Doppelscheinwerfer grill

  • Hab im Keller noch zwei Birnen gefundne. eine Osram (keine Nightbraker) und noch eine andere wo mir der Namen entfallen ist. die beiden sind schon einiges heller als die vorrangegangenen.


    aber da ist mir was aufgefallen: das standlicht an einer seite funzt nicht und mir ist aufgefallen wieso: der stecker ist ja in so ner schwarzen halterung drin und da ist ja die birne drin. und die brine ist weg und die halterung gebrochen. was tun?


    achja genau: beim linken scheinwerfer stimmt irgendwas nicht. die linke untere schraube sitzt zwar an der Karosserie (da wo sie hingehört, aber ich kann den scheinwerfer per hand unten reinschieben um gut 3-6cm was natürlich den scheinwerfer kegel stark zu boden drückt. also da am scheinwerfer (da am glas) ist ja so ne weiße plastikmutter. die kann ich beliebig über die schraube schieben. und wenn man durch ein schlagloch fährt meint man man hätte da ne diskobeleuchtung dran. was tun?

  • Hmmmm ... letzter Beitrag 2007, aber hier heißt es ja "Fragen zum Doppelscheinwerfer grill" - aöso meine Frage:


    Kann man die Scheinwerfer im DSW-Grill einstellen ?

    Es sieht so aus, als würden sie bei mit zu hoch und zu weit nach links, bzw rechts, leuchten. Es sind ja 2 Schrauben vorhanden, aber eine Reaktion auf vorsichtiges Drehen fiel mir nicht auf.


    Vielen Dank.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig