mein babe ;-)

  • VW
  • Hmm - schicker Originalzustand und 1A Lack - man sieht ihm seine 20 Jahre nicht gerade an. Die Ronal Turbo stehen ihm auch sehr gut, kommt richtig fett mit den kleinen Stoßstangen. Wenn der KM-Stand stimmt, dann ist der ja gerade mal eingefahren :D


    Gruß Sören

  • danke!
    ja, der km-stand stimmt, hab ihn im sommer aus erster hand in absolutem
    original-zustand gekauft (war sogar noch das original gamma drin...!)
    und ihn leicht (und vor allem rückrüstbar!!!) modifiziert.
    => weitec-federn
    => ronal alus
    => 30er raid
    => usb-radio und neue boxen in den original einbauplätzen
    => heckwischer + düse entfernt


    p.s.
    warum sind die bilder denn nicht untereinander???

  • naja, alte klappe war im bereich der kennzeichenleuchten durchgerostet. hab ich durch ne andere heckklappe ersetzt + dabei gleich mitgemacht.
    solange ich den hab (ich hoff seeeeehr lang... :D) wird er sowiso im momentanen zustand bleiben!
    hab den fehler einmal gemacht + meinen damaligen 86er gti (rd) damals verkauft. war auch in nem top-zustand. wurde wegen familien-planung durch einen vento gt ersetzt... ;(

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig