mein babe ;-)

  • VW
  • Hmm - schicker Originalzustand und 1A Lack - man sieht ihm seine 20 Jahre nicht gerade an. Die Ronal Turbo stehen ihm auch sehr gut, kommt richtig fett mit den kleinen Stoßstangen. Wenn der KM-Stand stimmt, dann ist der ja gerade mal eingefahren :D


    Gruß Sören

  • danke!
    ja, der km-stand stimmt, hab ihn im sommer aus erster hand in absolutem
    original-zustand gekauft (war sogar noch das original gamma drin...!)
    und ihn leicht (und vor allem rückrüstbar!!!) modifiziert.
    => weitec-federn
    => ronal alus
    => 30er raid
    => usb-radio und neue boxen in den original einbauplätzen
    => heckwischer + düse entfernt


    p.s.
    warum sind die bilder denn nicht untereinander???

  • Zitat

    Original von eckhaad
    warum sind die bilder denn nicht untereinander???


    Bei mir sind die drei Bilder untereinander.
    Im Zweifelsfall einen Zeilenumbruch zwischen den Bilderlinks setzen.


    Schönes Auto!


    edit: Habe die Bilder mal untereinandergepackt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ranger ()

  • naja, alte klappe war im bereich der kennzeichenleuchten durchgerostet. hab ich durch ne andere heckklappe ersetzt + dabei gleich mitgemacht.
    solange ich den hab (ich hoff seeeeehr lang... :D) wird er sowiso im momentanen zustand bleiben!
    hab den fehler einmal gemacht + meinen damaligen 86er gti (rd) damals verkauft. war auch in nem top-zustand. wurde wegen familien-planung durch einen vento gt ersetzt... ;(

  • RESPEKT...so muß das sein..weniger ist halt meistens mehr!
    Dezent noch dazu!
    Würde die Stoßstangen (noch)mal demontieren und mit Spezialzeugs schwärzen das sie ein wenig frischer ausschauen...bringt viel und ich habe es an meinen beiden GL´s auch gemacht! :wink:


    Apropos...das sind aber die Nachbau-Ronal Turbos...gell?

    Ich mag die 2er Baureihe...auch deswegen,weil sie nicht rosten wollen... :wink:


    Alltag: Sommer "RP" als "GL" und Winter "PN" als "GL"


    Schönwetter: Audi 90 ´85 "KV" - Audi 80 CD5E ´84 "JS" - Audi Coupe GT ´88 "NG"

  • danke euch!
    ist ein schönes gefühl, wenn euch mein babe gefällt...!!! :D
    motorraum ist bisher nur technisch in der kur gewesen, im frühling werd ich mal ein bild davon einstellen, wasch ihn nur nochmal durch...
    die kunststoffteile hab ich schonmal mit pflegemittel behandelt, war aber vermutlich das erste mal. muß das ganze wohl noch n paarmal wiederholen, bis sie wieder anständig satt sind...
    was sind denn nachbau ronal-turbos??? ?( sind neu und von ronal... :wink:
    beste grüße!!!
    8)

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig