Lichtwarnsummer

  • Hi, ich habe ja einen Golf 2 CL Baujahr 1991 mit der neuen ZE, ich habe nur ein Problem, das Problem nennt sich Schwester, meine Schwester hat gerade ihren Führerschein, kann sich aber kein Auto leisten. Deswegen darf sie auch mal mit meinem Golf Projekt rumfahren. So nun zur Sache, wenn meine Schwster unterwegs ist, steht mir immer der Schweiss auf der Stirn, weil es könnte immer sein, das ein Anruf kommt "Bruderherz, der Golf springt nicht mehr an, ich habe das Licht angelassen." Natürlich bin ich dann gereitz und fahre mit meinem T4 hin und überbrücke den Golf. So, jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist einen Lichtwarnsummer einzu bauen die es öfters bei Ebay gibt? Es sollen Original Summer von VW sein und sollten passen, stimmt das auch? Ich wollte es erst mal wissen bevor ich einen Kaufe oder vom Schrott hole.
    MfG

  • ist doch gar nicht lange her.


    http://board.doppel-wobber.de/…elais-36-Lichtsummer.html


    hey, frauen sind die besseren autofahrer :) meine bekannte ärgert sich immer noch das sie ihren freund mit ihrem escort cosworth (4x4, kein bitumen, nur makrolon, zwei sparcos und 240 PS) fahren lassen hat. ergebnis: karre aufm dach gefahren.

    ein herz für schrottkarren...
    ...power satt ohne kat. wir machen das schöne wetter!

  • Klar geht das... in dem angegeben thread werden allerdings die Kontaktschalter auch ausgewechselt (was aber nicht nötig ist) Ich hab´s damals nach der Anleitung hat sogar sehr gut geklappt... Musst dich nur ein bisschen mit der ZE auskennen! :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...