Benzinstreik am 01.12.07

  • also bei denn amis kostet 1 gallone ca. 3 dollar...


    wären hier 3.78L für 2.05€


    auf die 2 € kommen wir bei einem liter bestimmt noch...


    zum benzinstreit müßten wirklich alle leute mind 4 tage nicht tanken wenns reicht. aber was gut wär mit der bahn zu streiken auch wenn ich die bahnstreiks scheisse find. wär das ne geile sache um zu sagen wir haben alle die schnautze voll...


    alles wird teurer und wir werden nur noch abgezockt...

  • Wir können uns jetzt hier streiten und über Merkel und co. aufregen! ( OT: Ich reg mich allerdings lieber über "Von der Layen" auf =) )
    Und was bringt es sich aufzuregen?
    Ein Abgeordneter bekommt 7000€ Netto mntl. Die haben Geld zu tanken. Und das ist doch die Hauptsache, damit die ganzen Politiker und Abgeordneten von A nach B kommen. Und uns, dem arbeitenden Bürger der Schicht arbeitet ( ich auch ) und grad mal 1000€ Netto bekommt, davon eine Familie ernähren muss, dem wird die dicke Kohle aus dem Arsch gezogen.
    Noch so ne Kacke:
    Solidaritätssteuer!!!
    WOZU???
    Ich zahl monatlich für den Mauerfall??? Hallo? Der fette Kohl hat das veranlasst, nicht ich! Wegen mir bau ich se auch wieder auf....
    Und ´89 hieß es, dass für 10 Jahre die Solidaritätssteuer gezahlt wird...???
    Wir haben bald 2008 und wir zahlen gerade das 18 Jahre und kein Mensch sagt was!!!




    Aber das mit dem Sprit ist scheiß egal ob man nun tanken geht oder nicht. Der "normale" Bürger kann da eh nichts ausrichten. Ob wir nun tanken oder nicht interessiert die nicht, da lachen die über uns....

  • Tja bei 7000€ machen die sich keinen Plan um den Sprit. Sondern verheizen immer mehr.


    Dazu kann man eigentlich nicht's mehr sagen...... :evil:


    Die müssten am eigenen Leib spüren wie weh es dem Normalverbraucher tut, deren Benzin mit zu bezahlen und die Autos dazu und dann noch die Diäten....sollte man dabei nicht abnehmen?


    Die reden doch eh nur, Lügner und Verräter.


    Weil die Klugen immer nachgeben wird die Welt von den Dummen regiert.

    Vegetarier ist ein Wort aus dem Indianischen und bedeutet übersetzt: "Zu blöd zum jagen"


    Ich bin nicht frech ich bin einfach verbal Überlegen


    ENGEL SIND AUCH NUR GEFLÜGEL

  • Tja 7000€ für´s nix tun! X(


    Ich frag mich auch wofür ich noch Solidaritätssteuer zahle! Nebenan ist nun alles neu und wir fahren hier auf geteerten Feldwegen! Naja gut, zurück zum Thema!


    Ich bin der Meinung die Speditionen sollten mal streiken und somit die ganze Infarstruktur lahm legen, das würde eher etwas bringen als ein Tankstellen Boykott! Aber die Politiker machen eh was sie wollen, ob´s uns passt oder nicht!
    Bei der nächsten Bundestagswahl werde ich das mal bedenken, so kann das hier nicht weiter gehen! ;(

  • Zitat

    Original von seb82
    Bei der nächsten Bundestagswahl werde ich das mal bedenken, so kann das hier nicht weiter gehen! ;(


    Und was was willst du tun???
    Merkel wollte auch die die MwSt. nicht erhöhen...und was haben wir heute...19%. Ist doch alles sinnlos.
    Lügen oooohne Ende vor den Wahlen...und danach...pffffh.

  • un was hat des den leuten gebracht das die meisten net getankt haben ?


    wollt ich mal hoch holen das thema!
    hab aber kein bock auf kritik, is alles regierungssache und so kacke!
    des is so und wird so bleiben!
    ich hab mich auch damit abgefunden!

    näheres per pn bitte!

  • Natürlich bringt es rein gar nichts, wenn sich überhaupt jemand bewusst dran gehalten hat!
    Super und normal benzin kosten mittlerweile an der Jet gleichviel. Evtl ist das ja dabei rausgesprungen:(
    Politiker sollten weniger verdienen!
    DAS ist die einzige Möglichkeit, dass die *********** aufwachen und "fair" sind!
    Natürlich hat Deutschland nicht den größen Erdölanteil, aber trotzdem muss man nicht die Mwst. hoch hauen und die Spritpreise so dermaßen hoch ansetzten!

  • naja ob des was mit den diäten von den politikern zu tun hat - naja!


    wenn die net so hoch wären würde doch kein schweit mehr dahin gehen! angenommen einer hat die wahl 7000 € als politiker zu verdienen muss aber seinen kopf hin halten und hat net so viel ruhe!
    oder jmd kann 7000 € als "stellvertretender geschäftsleiter" einer klein firma verdienen! und hat einen geschäft swagen etc.
    da würden 85 % der leute lieber seine €os NICHT in der politik verdienen! wenn aber die politiker mehr verdienen würden, würden schon mehr da hin gehen!


    genau so ist es mit den schlauen leuten! die wirklich schlauen leuten arbeiten doch in konzernen wie "Deutsche bank ( VERDIENT DER CHEF 800000 € IM MONATTTT WAS WWWWWWWWWIIILL MAN MIT SO VIEL GELDDDDD) und mercedes oder bmw. da bekommen sie alle net weniger als 100000 €.


    und warum sollen dann die schlauen leute die einfach deutschland nach vorne bringen würden mit ideen, einfallsreichtum usw für maximal 15000 € im monat und so vieel risiko in die politik gehen wenn sie doch heimlich und still ihr geld machen in der freien wirtschaft!


    deswegen kann man net einfach so sagen noch weniger sollen die politiker bekommen! sonst geht doch jeder depp bald dahin oder gar keiner!


    lasst es euch durch den kopf gehen wie ich des mein!

    näheres per pn bitte!

  • also ich steig mit meiner kampfmaschine jetzt auf E85 um 92 cent pro liter das schon mal besser als Super Plus


    steuern bekommt sie leider noch vollen preis weil gutachten für so motor viel zu teuer wär nur um die abgasnorm zu ändern


    aber wie ich letztens wieder gehört hab deutschland ist das teuerste land der EU wenn es um die steuer bei benzin und so geht


    tja selber schuld sind wir ja auch wir sind zu bequem das auto mal stehen zu lassen und bezahlen halt nach dem motto nützt ja nichts


    und solange sich das nicht ändert wird der preis auch ganz sicher weiter steigen leider leider

    Golf 3 : 1,9 L PG G60 16 V , bearbeiteter Kopf, Zahnriemenantrieb, Einstellbares Nockenwellenrad, Sprinter LLK, Racimex Ölkühler, Benzindruckregler, S2 Düsen, 65 er Laderad, Chip by Theibach,2 Ausslassnockenwellen, Schrickfedern,Offener Luftfilter ,Kein Bypass, Kein Leerlaufstabiventil, E85 im Tank

  • Zitat

    Original von seb82
    Ich werd mal ner kleineren Partei meine Stimme geben! Ist immernoch besser als garnicht zu wählen und trotzdem zu schimpfen!



    Ach jetzt erst? :O


    mein Gott warum etablierte Parteien wählen, seit Jahren das selbe geschwätz und nach der Wahl......?! :(

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...