Orciari Front

  • In der Aktion handelt es sich um die Radbolzen ! Hab aber schon nachgefragt was er für die Front will !

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

  • mich würde interessieren, ob er den golf kompletter auch verkauft 8|


    der sieht doch tadellos aus ... oder nicht?

    Die Straße brennt und raucht, ein GTI ist aufgetaucht!

  • Nun ja. Ich denke 1100 Euro sind schon realistisch. Da man diese Front schon seit evigkeiten nicht mehr bekommt. Und wenn sie noch in einerm super Zustand ist, dann kann man das ruhig verlangen.

  • Und bieten tun die och schon druff... bissel über 100€ für einen Radbolzen zur Zeit!!! =)


    Sind die Scheisse, wer lesen kann ist klar im Vorteil....


    Gruss

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • man kann sich ja denken, was für Leute das sind ....


    die findet man schnell mit der Fahrzeugsuche und "Golf 2 tuning porsche killer VR6"


    hatte da nicht mal wer nachgefragt, ob die Produktion wieder aufgenommen wird? Die hatten auch gesagt, 1000€ pro Stück bei wieder Wiederaufnahme der Produktion und entsprechender Nachfrage.. da sind solche Preise wirklich realistisch

  • Also,


    die Firma nimmt die Produktion von der Front wieder auf, wenn 100 Stück abgenommen werden, zu einem Preis von 700€.
    Also man müsste ein Startkapital von 70000€ haben oder 700 Golf Fahrer/in finden die so eine Front haben wollen und auch das Geld haben, ich finde aber, sie sollten die Produktion nicht wieder aufnehmen, weil sonst dem nächst jeder Depp mit so einer Front rumfährt, dann soll sie leiber rar und teuer bleiben!!!


    Gruß


    Toggo

    Gesucht: beheizte Spiegelglässer!!!

  • müssten nur 100 Leute sein. und ich glaube, die kriegen sie zusammen.


    aber irgendwie denke ich auch, dass man die nicht neu herstellen sollte, da sie dann dem seltenheitswert schaden. Klar fänd ich so ein Ding geil, aber es sollte was seltenes bleiben.

  • Oder man sagt eine Kleinserien Produktion, so ca. 100 Stück, werden noch Produziert und dann wird die Produktion für immer eingestellt, man sollte dann aber noch auf Nachfrage Einbauanleitung und TÜV-Gutachten bekommen!!!
    Aber wie gesagt, ich finde auch, sie sollte nicht wieder produziert werden, man sollte vielleicht die Möglichkeit bekommen Einbauanleitung und TÜV-Gutachten zu bekommen, da ja doch noch einige so eine Front liegen haben, sie aber nich einbauen, weil sie keine Einbauanleitung und kein TÜV-Gutachten haben!!!!


    Gruß


    Toggo

    Gesucht: beheizte Spiegelglässer!!!

  • Also ich meine mal gelesen zu haben, in einem der anderen 1000 Threads hier im Fourm über diese Front, dass es 100 Leute sein müssen dann kostet eine Front 600€!


    Aber einfach dich Suche benutzen und nachlesen!!!
    Denn so was besonderes ist das nicht, wenn jemand bei eBay so eine Front bietet!
    Die findet man da ab und zu mal!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...