Was ist er wert?

  • Tach Leute!!


    Wollte mal fragen was ihr für meinen Golf bezahlen würdet!


    Nochmal ein paar daten


    G2 1.8 (RP) 90PS 190.000Km 2. Besitz
    Umbauten in den 3 Jahren die ich ihn habe
    Außen:
    neu lackiert, GL-Stangen lackiert, Klarglasscheinwerfer+Blinker mit Standlicht, Nebelscheinwerfer , Sommer+Winterreifen auf Alu
    Innen:
    Gti- Ausstattung, Schaltknauf, Mittelarmlehne, Jom-Lenkrad, Zentralverriegelung
    Motor+Fahrwerk
    H&R Federn (3,5cm tiefer)+Monroe Stoßdämpfer, K&N Tauschfilter, Dommstrebe vorne oben, Remus Komplettanlage, Neuer Kat (500KM), neues Kreuzgelenk links und rechts, Neue Motorauflager, Lichtmaschine neu (5000KM) Zündung und div. Kleinteile


    Fotos davon gibts ja in meiner Galerie!


    Würd mich interessieren da ich ich leider verkaufen muß.

  • ich würde so 1500-1600€ schätzen, da anscheinend sehr gepflegt und einer der aller letzten. natürlich dauert es dann bis sich einer meldet, aber es wird sich einer melden da ja auch viele neue teile die gut ins geld gehen und die lackierung.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Isch gib dir 550 € .. Letzte Preis :rofl:


    Aber mal im ernst:


    Da sehr gepflegt und einer der letzten würde ich VORSICHTIG mal behaupten


    zwischen 1500-1800 €
    Ist ein normaler Preis, fuer Belgien zumindest, wo die Autos immer bissl teurer sind


    MfG
    Jimmy

  • für versuchen den für 2000 erstmal anzubieten und evtl auf 1700 oderso dann einlassen


    das man nich alles wieder rausbekommt is klar was man reingesteckt hat aber wenn einer genau sowas sucht gibt der das geld auch wohl aus

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Ich würde mal ganz schnell deinen Spritverbrauch löschen :wink:


    Der spricht entweder für nen Defekt oder für ne entsprechende Fahrweise. Preisfördernd wäre aber mit Sicherheit keines von beiden.


    1700€???...fürn normalen G2 mit 190000km...und n bischen Schnick Schnack dran????...eher Wunschdenken würd ich sagen :D


    Niemals!

  • da du ein wiener bist kannst schon etwas raufgehen. autos sind in Ö allgemein teurer. wobei die spitze der preise(wie bei allen) in tirol liegt.....
    ich würd in mal für 2500 anbieten, siehst ja was rauskommt

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • Zitat

    Original von carbon
    1700€???...fürn normalen G2 mit 190000km...und n bischen Schnick Schnack dran????...eher Wunschdenken würd ich sagen :D


    Niemals!


    Meine Rede, es ist eben leider keine Ausstattung dran die Wertsteigernd ist. Hat der überhaupt Servo? Schiebedach? Abgasnorm?
    Ist einfach bisel Mager, Neulackierung hin oder her.

  • naja er ist nunmal in einem top zustand... verbrauch liegt zwischen 9-11l mittlerweile...


    achja und wegen rost... absolut rostfrei und auch keine anzeichen das er irgendwo anfangen sollte zu rosten!


    er ist zwar kein gti aber ich versuch ihn mal zwischen 2000-2500 los zu werden.


    meinen letzten 1.6 hab ich auch um 1800 wegbekommen... man muß eben warten bis es jemand zahlen möchte :wink:

  • also in Wien würd ich den schönen und sauberen Golf auch versuchen, für 2000,- loszuwerden ;)

    Golf II GTI 16V - MKB: PL GKB: 2Y - 50er Ansaugbrücke, KR Einlaßnockenwelle, Fächerkrümmer , D3-Kat - G60 Auspuffanlage - sonst Serie - Laufleistung 335tkm
    Golf I Cabrio - MKB: 2H GKB: AUG - Steuergerät vom PF, TwinTec KLR - sonst Serie - Laufleistung 252tkm

  • Also für son verbasteltes dingen mit fast 200tkm auffer uhr und nem verbrauch von nem schwangerem Kamel max 300€. Versuchs mal beim Kärtchen Händler der sorgt wenigstens dafür das er fachgerecht nach hintertinbukto verschifft wird, wo ihn keiner mehr sehn muss.


    *feinde mach, sorry aber das musste raus*


    wo is das nen top-zustand, top zustand ist für mich wenns auch original ist, aber da is ja nix mehr original

    Einmal editiert, zuletzt von oxi ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...