HILFE Auto geklaut !!!

  • was denn bereuhen ?(


    will den richter der ihn verknackt hat mal sehn was der macht wenn man ihm seine karre knackt und leer räumt X(


    das auto ist heilig und jeder der sich dran vergreift hat mit konsequenzen zu rechnen


    was wär denn gewesen wenn er die bullen gerufen hätte ???


    die wären 1. zu spät gekommen und 2. hätte er sicher selber aufs m... bekommen


    immer die gleiche geschichte, der der den schaden hat braucht sich um den spot nicht zu kümmern X(


    bei sowas krieg ich nen dicken hals und bluthochdruck X(


    im deutschen staat gehts ja schon lange nicht mehr um gerechtigkeit sondern nur um regeln aufstellen und riegel vorschieben 8o


    naja dann hab ich mal wieder nen bisschen dampf abgelassen :D


    hoffe das das auto wieder auftaucht und die klauer mal was auf die mütze kriegen :]


    langsam komm ich mir vor wie in somalia, dritte welt ist das ja schon :P

    Golf zum Gruße

  • Tja. So ist Deutschland eben.
    Und die Leute die richtig was verbockt haben, denen passiert nix. Guckt euch doch nur mal diese Pedos an. Solche müssten an der Pranger. Ehrlich. Und? Kommen für zwei Jahre in die Klappse und wenn se wieder raus sind geht´s weiter.
    Tja. So ist Deutschland eben.

  • hey


    das mit deinem golf tut mir echt sehr leid!
    ist nen echt schöner 16V! ich hoffe der wird gefunden. hoffentlich werden die penner, die dafür verantwortlich sind oder jeder der da mit drin hängt anschließend vom blitz getroffen.
    wenn nicht sack die ein und bring sie mit aufs nächste board-treffen. ich denke jeder hat denen etwas zu sagen dann... :P


    ich kenn das aber. mein 16V, in dem wirklich viel arbeit steckt, stand vor zwei wochen auf dem schulparkplatz...
    als ich wiederkam war er aufgebrochen, radio geklaut, bargeld geklaut, jeacke geklaut!
    ich mein gut, die sachen da drin sind weg und das ist auch richtig scheise... aber ... das schlimmste für mich ist daran, dass da wer in meinem baby saß, der da nicht reingehört und da unfug drin gemacht hat und mein golfi sich nicht wehren konnte *ARRRGH*


    und da smacht mich so fuchsteufelswild.
    ich bin jeden tag auf der suche an der schule und gugge wers gewesen sein könnte (es war ganz sicher wer von der schule) und gugge in autos ob mein radio drin ist.
    und ich schwöre bei gott: finde ich den/die, egal wie viele dabei stehen...
    ICH WALZ DIE PLATT!


    wünsche dir echt viel glück! ich denke alle die das hier gelesen haben, aber nicht gepostet haben, werden die augen offen halten! und das ist meiner meinung nach das mindeste!

    Was heizt so schnell durch Nacht und Wind?
    Ein GTI mein kleines Kind.
    Mit über 200 Sachen,
    da haben die andren nicht viel zu lachen!
    Und was ist das, was er da jagt?
    Ein Opel, der die Menschheit plagt!

  • Tja, mittlerweile hab ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, dass ich meinen kleinen heil wiederfinde. Und das Bahnfahren geht mir schon jetzt tierisch auf den Sack, vor allem wenn jetzt auch noch wieder gestreikt wird. Der ADAC wollte mir den Ersatzwagen leider nur 7 Tage kostenlos bereitstellen, aber besser als nichts, auch wenns ein Astra war.


    Das ist auch echt schwer Ersatz zu finden, ich will erst mal ein günstiges Übergangsauto haben. Hab mir Montag nen Rover 216 Cabrio angeguckt. Aber nach der Probefahrt hab ich gesagt, ich brauch nen VW. Nen billigen Golf kann ich mir nicht kaufen, da werd ich immer an meinen erinnert und kann bestimmt auch nicht widerstehen alles zu versuchen wieder so ne schöne Kiste hinzubekommen. Es steckte wirklich sehr viel Arbeit, Zeit und vor allem Geld in dem Auto. Da kann ich nicht mal eben von vorn anfangen.


    Morgen werd ich mir mal nen Scirocco GT II anschauen.


    Gruß
    Dennis

  • Wünsche Dir trotz allem viel Glück und im Rhein-Main-Gebiet wird selbstverständlich auch nach Deinem Golf geguckt.
    Mein Bekannter in Polen ist auch informiert und hält die Augen offen.

  • Hy erstmal...


    ist ja mal voll scheiße mit deinem Wagen.
    kann mir sowas garnicht vorstellen...aber ist ja bekanntlich schneller passiert als man gucken kann...
    Mein Golf ist Alarmgesichert...mit sämtlichen Erschütterungssensoren und allem was man sich vorstellen kann...pagingsystem ect.
    Meine Fernbedinung kann mir alles anzeigen, wie es dem Golf gerade geht, z.B. klopfen auf der scheibe, laufender Motor, offener Kofferraum, türen und auch Motorhaube bla bla...
    das ist ne richtig gute Sache...
    das blöde ist: eine gewisse Empfindichkeit muss die Anlage ja haben, d.h. sie gibt auch Warntöne wenn ein kleines Ästchen auf den Wagen fällt.
    Immer denkt man sich...ach da ist bestimmt gerade wieder jemand mit einem (auch) lauten Wagen vorbei gefahren oder ähnliches...
    d.h. nach einer zeit nimmst du es garnicht mehr wahr.
    Es gibt dämliche Neider oder vollidiotische Kleinkriminelle.
    Igendwelche kranke haben mir vor kurzem, jetzt kommts:
    1x auf die Windschutzscheibe gerotzt
    1x kratzer über die ganze Motorhaube
    1x ordentlich limonade über die ganze front geschüttet
    Ich hab die Schnauze so voll, hab jetzt ne garage mit 2 min. Fußweg...
    zwischendurch steht er noch draußen...
    bekomm ich so nen Penner in die Finger, kann ich für nichts garantieren...


    Jetzt mal zurück zu deinem Wagen...
    glaube nicht das er all zu weit weg ist...
    hast du vill. stress mit irgendwelchen idioten oder so ???
    gib die hoffnung nicht auf...
    wenn er wieder auftaucht, schreibs ins forum.
    Hoffe das du ihn unbeschädigt wieder zurück bekommst :wink:

    Einmal Golf immer Golf...

  • So, nun möchte ich mich auch mal wieder melden. Wir wahren in letzter Zeit öfter auf Automärkten in HH und Umgebung. Haben aber dein Wägelchen nicht gesehen, sonst hätten wir ja bescheid gegeben. Jetzt ist erst mal schluss mit Automärkten und ich hoffe trotzdem das er noch gefunden wird! Hoffnung habe ich noch, ist ja "erst" ein Monat her!
    greez


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

  • das ist ja voll doof wenn man zum auto gehen will und da steht nichts! In meiner ecke wird dein auto nicht sein, ich werd aber trotzdem mal schauen!


    bei mir würde dein auto richtig auffallen in meiner stadt gibts komischerweise nicht sehr viele gemachte 2er golfs, jedenfalls hab ich bis jetzt vielleicht nur 5 oder so gesehen!

    [COLOR=orangered]


    Suche:


    - Dachleiste von der fahrerseite
    - GL Stoßstange für vorn und hinten


    meldet euch! per pn!

  • Mein Golf ist bis heute nicht wieder aufgetaucht. ;(


    Aber gestern gabs Post von der Versicherung mit der DAT-Bewertung. Mein Schätzchen wurde immerhin auf 2.500 € geschätzt. Da bin ich ganz zufrieden mit, auch wenns nicht annähernd so viel ist wie ich rein gesteckt hatte.


    Gruß
    Dennis

  • und was hast du gemacht damit sie 2500€ zahlen?
    rechnungen usw angegeben oder hattest du ein wertgutachten oder sowas?


    auch mein beileit ich hoffe das das hier nicht noch einem passiert...

  • Ich hab alle möglichen Rechnungen die ich noch zu dem Auto hatte mit eingeschickt, das ganze Zubehör aufgezählt und Fotos beigelegt. Gutachten hatte ich vorher leider nicht.


    Gruß
    Dennis

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...