Schlachte Golf II 1,8L MKB: GX

  • GL Stoßstang vorne?
    Preis mit Versand?
    Und ist das ne Originale?
    Zustand?

    "Diese Frau, verdient ihre Rache und, wir verdienen den Tod, aber andererseits, sie genauso, also warum warten wir nicht einfach ab was passiert ?"

  • Hallo.


    @ JettaRetter: Also 12 Euro ist ok. Zzgl. Versand! Sollte aber auch in nen Briefumschlag passen, oder?? Maxi-Brief 2,10€ Versand (oder so ähnlich).


    Wenn du damit zufrieden bist, schick mir bitte ne Antwort und ich sende dir meine Kontodaten.


    @ vOrT4x: Dichtungen sind absolut top. Hab nämlich noch welche von nem 3-Türer GTI liegen. Die sind einwandfrei. Keine Risse oder ähnliches. 20 inkl. oder zzgl.?


    @ schwiddaz: GL-Stoßstange Zustand: 2-3. Lack ist nicht sehr schön, aber wird ja sicher neu lackiert. Leider keine Gummilippe mehr unter. Schick mir nen Angebot. Versand liegt so ca bei 20 € (glaube ich)


    MfG

  • Hallo.


    @ blubalu: Hallo. Also die Farbe ist blau (ich glaube LP5Z oder so ähnlich - muss ich nochmal nachschauen)
    Standort ist in der Nähe von Hamburg. GL-Stossis, Kotis & Motorhaube sind noch alle zu haben.


    @ Cl_Flow: Hallo. Habe 2 Schiebedächer 1x in blau komplett & 1x "dunkles GTI-grün" beide sind absolut ohne Kratzer und lassen sich einwandfrei betätigen. Sie sind komplett mit allem drum und dran (Getänge, Kurbel etc...)


    MfG

  • Dichtung Schiebedach, Nebelschlusslicht Schalter alte ZE und Schiebedach innnverkleidung Schwarz!!! Kannst mir da Preise nennen!!!


    Gruss

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

    Einmal editiert, zuletzt von Boomaker23 ()

  • @ Cl_Flow: Also meines Wissens passt das ohne Probleme in nen 90er RP. Wegen des Lackcodes muss ich mich ansonsten nochmal schlau machen. Schick mir doch einfach per PN mal deine email-Addy, dann schick ich dir nen Foto.


    @ Boomaker23: Also Dichtung Schiebedach, Schalter, alte ZE hab ich da. Sag mir, was es dir wert ist. Wir kommen sicher auf nen gemeinsamen Nenner. Schiebedachinnenverkleidung ist bei beiden Schiebedächern leider hell.


    MfG

  • Hat noch jemand Interesse an bestimmten Teilen?


    Auto ist jetzt komplett zerlegt und Teile könnten sofort verschickt werden!

  • Zitat

    Original von LG_Raz3r
    @ Cl_Flow: Also meines Wissens passt das ohne Probleme in nen 90er RP. Wegen des Lackcodes muss ich mich ansonsten nochmal schlau machen. Schick mir doch einfach per PN mal deine email-Addy, dann schick ich dir nen Foto.


    @ Boomaker23: Also Dichtung Schiebedach, Schalter, alte ZE hab ich da. Sag mir, was es dir wert ist. Wir kommen sicher auf nen gemeinsamen Nenner. Schiebedachinnenverkleidung ist bei beiden Schiebedächern leider hell.


    MfG


    Schade helll!!!


    Gruss

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Dichtung Schiebedach würde mich interessieren, aussen oder innen???


    Gruss

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...