Scene Golf 2 mit T FSI Technik

  • Zitat

    Original von Hotpack
    Ich sag schon garnix dazu... ;( Guck ja auch schon lang zu.


    Bin hin und hergerissen zwischen Fluchen und Niederknien. :D


    Meine Fresse der Wagen ist doch der real gewordene Traum eines jeden sche.. 2er-Fahrers. :P
    Verd... Verf... GEIL MANN. :D Einfach Geil. :D



    wenn ichs in Worte fassen könnte, dann hätte ichs wohl so ausgedrückt wie du Hotpack,
    ich hab das Auto zum ersten Mal letztes Jahr live auf einem Treffen gesehen und es sieht wirklich alles so aus, als wäre der Wagen so gekauft worden...da auf der einen Scheibe der Link zur Webseite steht, hab ich mir das auch dort noch angeschaut...und natürlich auch gleich die VW Scene von 2007 gekauft, wo der Bericht drin ist :D :]

  • Zitat

    Original von Hotpack


    ...Meine Fresse der Wagen ist doch der real gewordene Traum eines jeden sche.. 2er-Fahrers. :P
    Verd... Verf... GEIL MANN. :D Einfach Geil. :D


    Auch wenns mir keiner glaubt :D...mein Traum ist es nicht...sorry lowera6 irgendeiner schiesst immer dazwischen und hier bin ich es :D


    Von der Umsetzung in seiner ganzen Form, find ich den Umbau 1.Klassig, kein Thema, ziehe meinen Hut vor dir und was auch immer........aber es ist halt kein Golf 2 mehr,sondern der ist, zwar auf sehr hohem Niveau, verbastelt.


    Golf 2 is Kult, aber nur so wie er vom Band lief.


    Ich weiß, das is dir Latte, aber ich wollte halt noch mal was schreiben :D


    LG Ingo :]


  • Kannst natürlich schreiben was Deine Meinung ist, ist hier schließlich ein Forum.
    Damit, das mein Golf nicht jedem gefällt, kann ich leben. Hauptsache mir gefällt er.
    Wäre ja auch schlimm wenn jedem das gleiche gefällt und jeder das gleiche macht.
    Ich wollte halt mit meiner Komposition aus Golf 2 und Golf 5 eine Symbiose schaffen aus der kultig-kantigen Karosse der 80er und der modernen Technik von heute ( Oh Mann geiler Satz :D der ist mir gerade so aus dem nix eingefallen 8) :D :O )
    Natürlich ist er in den Augen mancher "verbastelt"... aber ohne der Flex geht halt mal kein Klimatronikkasten aus'm 5er in den 2er :D :D
    Einen guten Edition One oder Blue oder nen originalen G60/Rallye würd ich auch nie verbasteln. Nur im Ori-Zustand restaurieren.
    Mein ehemaliger Function hat da nicht so den Status... :D
    Gruß Mario

    Geht nicht, gibt's nicht!
    siggolf2tfsiklein.jpg

  • Was jez das Sahnehäupchen wäre, ein 2er mit einer Golf V TDI Technik!
    Das wäre der absolute Oberhammer!!!!!!!


    Grüße :P

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • Zitat

    Original von philipp1990
    Was jez das Sahnehäupchen wäre, ein 2er mit einer Golf V TDI Technik!
    Das wäre der absolute Oberhammer!!!!!!!


    Grüße :P


    da haste dir ja was vorgenommen, gutes Gelingen :D

  • 1x zum mitnehmen bitte :)

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • selbständig machen? wäre ne Überlegung wert, bei der Qualität, die du ablieferst, hat bei vielen Firmen so angefangen...


    bist du eigentlich Pfingsten wieder auf dem Treffen in KL dabei?

  • hab grade gesehen, dass ihr den Boxster in Pompano geholt habt.....
    Im Nachbarort in Dania Beach haben wir ein Appartment. In Pompano hole ich mir beim Italian Deli immer ein Italy Combo......Mmmmmh lecker.....
    Mutig in USA ein Auto zu kaufen......Würde ich nie machen.....Die Ferkel halten nichts von Autopflege und Service! Naja zumindestens 99 Prozent von denen....


    Der Golf 2 gefällt mir auch sehr gut.........Eindeutig euer schönster Wagen.....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...