Blogger, Anyone?

  • Wer von euch Jungs und Mädel ist denn noch Blogger? So außer mir meine ich...


    Meinen Blog gibts ja in meiner Signatur, mich würd nur mal interessieren ob der ein oder andere vielleicht nen Golf Blog hat, oder nen Schrauber Blog...oder eben einfach so nen Blog? Vielleicht liest man sich ja dann mal öfter, nicht nur hier :)

  • Grade der Müll ist doch das lustige...damit darf man mMn auch mal andere zum lächeln bringen :)


    Und die Lebenssituationen die man da Preis gibt, sind zumindest bei mir, sehr wohl überlegt...

  • hi Sushiator,


    naja bloggen nicht direkt. Aber unser Club u. Forum (vgl. Sig) is wohl auch so eine Art Spiegel unseres Lebens zumindest seit wir die Inet-Seiten zum Club ins Leben gerufen haben. Die Bilder sind fast schon ein Blog für sich...hehe...
    ...mal sehen ob mich wer entdeckt.


    Naja..ich find deinen Blog cool. Hab mir mal ein bisschen was durchgelesen. Mein Tipp aus eigener Erfahrung: Mach dich Selbstständig - evtl. als Elektriker in Niesche und ohne große Investitionen (Einzelunternehmer). Alles was der Leihe nicht kann...Tachoeinheit rep., Zimmer-Klimaanlagen rep. x-1000 Möglichkeiten mit deiner Ausbildung. Allerdings auf gewerbl. Haftpflicht achten.... Start mit eigener Seite (genügend Know-How haste dafür ja) und Google Adwords. Ich sag nur das Geld liegt auf der Strasse...hab mich vor nem Jahr selbständig gemacht...und jetzt gerade eben mit ner 2. Firma. Ich komm nicht mehr nach mit der Arbeit...und das wichtigste: Ganz neues Erfolgsgefühl selbst alles in der Hand zu haben und der Rubel is keep on rollin...


    Grüße und Viel Erfolg
    Johnny

    Einmal editiert, zuletzt von johnnyk ()

  • Selbstständigkeit, da war ich schon lang am überlegen...


    "Aufträge" hab ich auch so genug, und normale Arbeit ja auch...mir gefällts wies ist, im moment...aber die Materialbeschaffung wird wegen Großhändlern und co einfacher...mal sehen, was nachem Zivi kommt :)

  • Btt, wie kann man am einfachsten ne Seite dazu einrichten und hochladen etc? Will auch einen Blog starten.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Wordpress.de -> Kostenlos, mit nen paar Klicks fertig, und gut iss...


    Oder eben Webspace mieten, z.B. bei 1Blu, da kann man alles per OneKlick verfahren Installieren...


    Einfach mal nen bissl Googlen...Blogger.de gibts z.B. auch noch.,,

  • Zitat

    Original von JettaRetter
    Btt, wie kann man am einfachsten ne Seite dazu einrichten und hochladen etc? Will auch einen Blog starten.


    Ich hoffe du hast ein bisschen Erfahrung... wie Sushi schon sagt, am besten Webspace / eigene Domain mit mysql und php nutzbar...


    Hier hole ich mir immer meine Vorlagen. Suche zu PHP und Bloggen hat x-Ergebnisse ausgespuckt. Dürften einige gute kostenlose Lösungen dabei sein:


    http://www.hotscripts.com/search/16585609.html

  • naja html geht noch aber mehr nicht, php usw kenn ich mich gar nich mit aus.
    is dat einfach? habe eigentlich keine lust das zu lernen bin halt faul. aber danke für den link schonmal.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Nimmste Wordpress, und gut iss....


    Einfacher gehts nimmer, deutche Tutorials gibts zu hauf, und anpassungen sind auch relativ leicht zu machen...


    Wordpress-Deutschland.de ^^

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...