PinkPorn 1.6 PN

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe zwar keine Fotos hochgeladen und war auch sonst nicht großartig in meinem Fred unterwegs, aber ja, es hat sich was getan:
    Die Ledersitze sind raus :( Ich musste mich dazu entscheiden, da das organische Füllmaterial den Geruch/die Keime aus der Feucht-Raum-Zeit nicht losgeworden ist. Nun sind wieder originale verbaut. Aber das ist nicht die gravierendste Änderung...


    Ich habe mir arbeitsbedingt einen " Neuwagen " zugelegt und muss mein Pinkes Geschoss nun schweren Herzens abgeben. Der quasi-Neuwagen hat erst 124k km runter und ist mit einer Gasanlage ausgestattet. Da ich viel fahre lohnt sich das, obwohl ich mittlerweile auf ~6,5l/100km mit meinem pinken fahre.


    Hier also meine vorsichtige Anfrage, ob jemand ggf. Interesse an dem Wagen hat. Über kurz oder lang wird er sonst in bekannter Bucht zum Verkauf stehen. Nur soviel vorab: Absolut kein Reparaturstau. VDD, ZKD, Querlenker, Radlager, Achslager, Spurstangenköpfe, Thermostat, Bremsen hinten, Stoßdämpfer, alles innerhalb der letzten 30.000 km neu gemacht. Letztes TÜV-Ergebnis: Motor Ölfeucht. Das wars! Seitdem 10.000km gefahren.


    Km-Stand aktuell: ~176.700
    TÜV: 9/14
    Standort: Wuppertal


    Interessenten melden sich bitte per PN :)

  • Und ich möchte kurz darauf hinweisen, dass wir für Verkaufsangebote einen Marktbereich haben! :wink:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Hallo liebe Gemeinde,

    ich hoffe meinen Beitrag erreichen noch einige Leute (vielleicht sogar die zwei Vorbesitzer) das wäre ja wirklich der Knaller :D

    Ich habe gestern den Link zu diesem Beitrag geschickt bekommen (vielen Dank nochmal)

    Und ich bin die derzeitige Besitzerin von genau diesem Golf 2 :'D

    Leider kann ich die Bilder aus diesem Beitrag nicht mehr sehen ;( wäre aber echt spannend gewesen... also howkin falls du das liest hast du sie zufällig noch ?


    Liebe Grüße

    Die derzeitige Besitzerin

  • Na dann willkommen in unserer kleinen runde immer wieder schön zu hören wenn ein Golf in gute hände weitergeht. Kannst natürlich auch gerne nen eigenen thread aufmachen und uns über deine geschichte erzählen :D

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Schöner Wagen in Verkehrspurpur. Die Farbe konnte man beim Golf 2 ab Werk bestellen. Hatte 1990 bei der Neubestellung eines Golf Diesel mal schwer mit dieser Farbe geliebäugelt, mich aber dann doch für schwarz entschieden. Hatte damals als 22ig-Jähriger dann letztlich doch nicht den Mut für die Farbe (bzw. für die zu erwartenden Kommentare).

  • Hallo zusammen,


    ja, "er lebt"! Aber Allstar - die Farbe heißt Erikaviolett, RAL 4003, Verkehrspurpur ist RAL 4006. Die Kommentare sind damals ausgeblieben, vielleicht aber auch Status- und Typfrage 8o Bilder hab ich noch alle, wenn die noch gefragt sind, kann ich mir die Mühe mal machen. Wie sagt man heute - gebt mir Likes, dann lade ich die nochmal hoch. :D



    Mittlerweile war der Wagen sogar bei Luke Mockridge in einem Spot der Greatnightshow am 13.10. um 20.15 Uhr auf Sat1 zu sehen:

    https://www.myspass.de/shows/t…-11102019-Teil-1--/32092/

    37:12 geht die Story los ^^


    Grüße auch an Katja, und viel Spaß damit. (und sei vorsichtig beim polieren!):]

    Einmal editiert, zuletzt von howkin ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...