der ultimative Kackhaufen :D

  • Hier n Bild von meiner Karre


    Daten und mehr Bilder folgen noch :D


    01.jpg

    "Diese Frau, verdient ihre Rache und, wir verdienen den Tod, aber andererseits, sie genauso, also warum warten wir nicht einfach ab was passiert ?"

  • na .... so schlecht musst du den wagen doch gar nicht machen.


    ist immerhin schon mal ein golf.


    90 ps gehen doch auch ganz gut,
    schöne farbe hat er auch,
    gute tieferlegung.....


    sind das felgen oder radkappen?


    und die stoßstange mit chromleiste ist auch nicht gerade an jeder ecke zu bekommen.


    aufgrund des einen fotos , würde ich sagen, bis jetzt steht der doch ganz gut da.

  • eigentlich kann ich darkviolet76 nur zustimmen, wäre froh wenn meiner nur halb so gut dastehen würde... da muss ich noch elendig viel arbeit reinstecken bis ich nur annähernd rankomm ...


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • jo Radkappen......sind aber auch schrott Reifen also von daher ist es latte wenn die etwas am kratzen sind....Felgen sind nämlich in Arbeit....höchstwahrscheinlich ab nächste Woche......der Monojet macht top Arbeit, danke dafür nochmal!!



    zur Erklärung: Kackhaufen sagen wir bei uns zu jeder Karre bzw. mein Spruch "Reiß an den Kackhaufen!" und das hat sich bei mir festgebrannt ohne Ende :D


    Der Wagen hat ne gute Basis und mit n bisle Liebe im Winter sieht es dann auch schon wieder ganz anders aus


    Nach der Stoßstange in dem Zustand bin ich mir die Hacken abgelaufen, ebenfalls nach dem Chromgrill......die hintere ist leider net in so nem top zustand

    "Diese Frau, verdient ihre Rache und, wir verdienen den Tod, aber andererseits, sie genauso, also warum warten wir nicht einfach ab was passiert ?"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von golf2_88
    ich würde mal nach Chromkedern für die Scheiben Ausschau halten! Würde sich sehr gut an deinem Golf machen.


    Das ist ja noch schwieriger ..... :wink:


    OK Stosstange vorne mit chrom ist entfallen .... aber hinten bekommt er den Soßfänger ja sogar noch neu
    wenn er will.



    Allerdings sehr teuer :(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von golf2_88
    die details sind aber ausschlaggebend für die gesamtoptik ;) klar sind sie sehr schwer zu finden...aber man sollte immer mal danach gucken...


    Da hast du Recht, obwohl mir das Gesuche schon manchmal auf den Keks geht. :(


    Geht mir mit'm Keder auch so .. der eine sagt passt der andere geht nicht.
    Werde wohl mal auf Risiko kaufen müssen und ausprobieren :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...