Oldschool-golf

  • Des Kennzeichen aufn vorletzten bild, is eins aus der ehemaligen ddr...fürn winter finde ich des mit den radkappen auch geil....ausserdem is der golf noch lange nicht fertig...der wird noch richtig oldschool.....



    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Help82 ()

  • Also, mir gefällts :)


    Gut, nen paar sachen noch ändern...besorg dir ne 2te Motorhaube, schleif die ab, lass se Rosten (nen paar Muster mit Salzwasser oder Verdünnter Salzsäure draufpinseln z.B.)...das find ich z.B. echt genial :)

  • also von mir auch erstmal willkommen, und


    jeder fängt mal klein an.


    wenn wir alle den gleichen geschmack beim tuning hätten, da würden unsere autos alle gleich aussehen.
    das ist ja auch nicht das wahre.


    also würde ich sagen, lasst den mann mal machen und wir warten auf das endergebnis,
    anstatt ihm unseren geschmack aufzudrängen.

  • Mahlzeit, jo danke für die Comments.


    Also wie gesagt, ist mein erstes Auto und da ich nicht so die übernatürlichen finanziellen Mittel ahb gehts halt schleppend vorran.


    Hab jetzt die Haube gemacht.
    Jetzt gehts eher richtung ratten, neue radkappen hab ich auch, wenn die dran sind siehts bestimmt sehr geil aus :) :)


    dsc08040qg2.jpg
    dsc08034ip1.jpg


    Joa werd den Rost jett noch bisschen fördern, die Kappen neu mattschwarz lackieren und dann gehts ab :D

  • auch wenns kein Vw iss...kuck dir mal vom diesjährigen Wörthersee diesen Benz an. Hehe..da kannste dir noch ein paar Ideen holen..lol:


    http://gallery.customconcept.d…07/vwhomeforum/?g2_page=5



    Ansonsten auch Willkommen. Eigentlich hab ich noch nach Bildern von nem Golf V gesucht. Da war auch einer im Oldskool-Style am Wörthersee 2007. Der war geil und schräg zugleich. Ich weiss noch nicht so recht was ich vom dem style halten soll :D Was besonders auf jeden Fall. Aber wer nen neuen G V Gti so styled, muss verrückt sein oder zu viel Kohle haben...


    Grüße
    Johnny


    PS: Vielleicht findet den ja noch wer von euch. Der G V war glaub ich blau metallic - Rostmotorhaube, Dachträger mit Benzinkanister etc. und Weißwandreifen...schön skuril ... =)

  • für den richtigen Oldschool Look wären us stoßstangen oder cl stoßstangen mit chromrand nicht verkehrt. das standlicht in den blinkern sieht aber gut aus.


    aber eine frage hätte ich: was für ne dichtung hast du für die heckscheibe genommen? ist ja eine mit keder, das gabs beim 2er original nicht.


    ist das eine vom t3 (heckscheibe) oder golf 1 (fronstscheibe, zerschnitten) ?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von golf2_88
    für den richtigen Oldschool Look wären us stoßstangen oder cl stoßstangen mit chromrand nicht verkehrt. das standlicht in den blinkern sieht aber gut aus.


    aber eine frage hätte ich: was für ne dichtung hast du für die heckscheibe genommen? ist ja eine mit keder, das gabs beim 2er original nicht.


    ist das eine vom t3 (heckscheibe) oder golf 1 (fronstscheibe, zerschnitten) ?


    Aufgeklebtes Chromband :rolleyes:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...