Golf 2 GTI Verbreiterungen

  • Zitat

    Original von Golf 2 Tuner
    bissel sehr teuer wa.. hab ich letztens für 100 sofortkauf gesehen


    is klar!


    wartest du jetzt darauf, das er sie dir für 100 euro gibt oder was?


    guck mal ins e*** was die da kosten.


    das sind die wert!


  • nö brauch ich nich.. hab die radläufe (kotflügelverbreitungen) für 50 inkl versand bekommen und schweller für 30 inkl

  • Ich find den Preis allerdings auch ein bischen krass ich hätte welche vom g60 mit Schweller für 100euro haben können....


    aber jedem das seine ^^

    Stürzen gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuss. Wer nicht bricht, hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben , also Schluss mit dem Gejammer!

  • Ich muss die Teile nicht verkaufen,wenn sie keiner will,behalte ich sie :wink:
    Und wert sind die das auf jeden Fall,wie golf2gt-special schon sagt.Bei ebay gehen die zum Teil in weit schlechterem Zustand für mehr weg!
    EINE Verbreiterung kostet NEU knapp 40€ und EIN Schweller NEU etwas über 60€.

  • ja wie du so schön sagst NEU ist es alles sau viel wert nur es ist nicht mehr NEU!


    wie en golf 2 cl der war NEU auch mal viel wert und jetzt ist er es auch nicht mehr weil er nicht mehr NEU ist!


    nur mal so neben bei ;)


    wie gesagt ist en bischen krass der preis!


    gruß

    Stürzen gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuss. Wer nicht bricht, hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben , also Schluss mit dem Gejammer!

  • Entweder es kauft die einer für den Preis oder eben nicht...außerdem habe ich ganz bewusst die Option mit dem Preis vorschlagen genommen.Ich weiß,was ich dafür bezahlt habe und ich weiß wie gesagt auch,für was die oft bei ebay weggehen.


    Und jetzt Schluß mit der Diskussion,das gehört hier nicht her.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...