Große Liebe!!!!

  • Ich wollte nur kurz sagen, dass ich meinen 2er heiraten würde, wenn es möglich wäre!

    Ich liebe meinen Golf!
    VW-Fahrer können sich gerne melden!
    Zwecks Erfahrungsaustausch!

  • ohne mit der wimper zu zucken würde mein golf für ein paar Sachen im leben in die Presse rollen und kleiner als ein zuckerstüchen wieder rauskommen....

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • ...da meiner zur Zeit fast jeden Tag mit neuen "Mucken" um die Ecke kommt, ist's mit der Liebe zum 2er auch nicht so doll bei mir ;(


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • obwohl ich auch schon eion paar probs gehabt habe mit meinen PN ...ist er mir ans herz gewaxxxen...genauso wie sein vorgänger mit 55 ps....bis er dann durch einen mazda 6 das geistliche segnete....

  • Also meinen Golf würde ich nicht so ohne weiteres hergeben, obwohl er noch ziemilich viel Pflege bedarf, trotzdem, da er vom alter her mein Zwilling sein könnte ist er es auch! :]

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Ich würde meinen auch heiraten !
    Obwohl der mit sicherheit mehr Pflege brauch als ne Frau ! (bisschen Wasser und Brot reichen ja :wink: )
    Aber bald geht´s ja zum " Schönheitschirurgen " mit runderneuerung !
    < Ist bei ner Frau auch teurer :D



    Gruß Tobias

  • Bei mir ists auch so mein 2er ist meine Liebe ;) und alle die hier ihren golf verschroten würden, kann ich nur sagen, womit haben diese golf solche besitzer verdient ;)

    Es ist nicht alles GOLF was glänzt. . . . .


  • Ja Ja die Frauen teures hobby :D:D:D


    Aber nickend zustimm zum Schönheitschirurgen mitm Wagen is doch um so einiges billiger als das mal frauchen nen lifting brauch :wink: :]


    :) Grüße Jakob

  • also ich würd meinen country auch nie verkaufen...ist einfach zu schade. momentan nervt er mich grad weil er wasser verliert und ich nicht wiß wo und ab montag wieder jeden tag 70 km fahren muss. also ich bin grad genervt vom golf aber mit etwas pflege bekomm ich ihn schon wieder hin.

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

    Einmal editiert, zuletzt von kirschroter_Golf ()

  • Zitat

    Original von kirschroter_Golf
    ich würd auch den golf heiraten und nicht die freundin, die hasst vw.... 8o
    also ich würd meinen country auch nie verkaufen...ist einfach zu schade. momentan nervt er mich grad weil er wasser verliert und ich nicht wiß wo und ab montag wieder jeden tag 70 km fahren muss. also ich bin grad genervt vom golf aber mit etwas pflege bekomm ich ihn schon wieder hin.


    Der brauch halt nen bischen aufmerksamkeit deswegen genehmigt er sich nun etwas wasser :D


    Na ja würde wenn ich meinen noch hätte *heul* ;( auch heiraten wollen :wink:


    :) Grüße Jakob

  • Also meine Liebe zu VW ist auch sehr groß:)


    Vor allem stand ich schon einmal vor der Entscheidung meinen PN in die Presse zu geben. Ich hatte 3 Möglichkeiten:
    1. - Ich geb ihn in die Presse
    2. - Ich verkaufe ihn, was allerdings heisst, dass nachher irgendein Depp mein Baby verunstaltet und ich das mit ansehen muss
    3. - Ich behalte ihn als Winterauto


    Ich habe mich für die 3te Möglichkeit entschieden, weil ich mich da nicht verabschieden muss und auch noch einen praktischen Nutzen habe.


    Beim Sommergolf ist auch noch einiges zu tun, aber ich hab bis jetzt so viele Erfahrungen mit meinen Gölfen gemacht, dass es mir einfach zu schade ist die herzugeben. Und ich freu mich immer wieder, wenn vor mir und hinter mir 2 total verrostete Golf 2 fahren und ich dann in der Mitte glänzen kann:)


    Gruß, Flo!

  • Moin,
    also ich würd meinen Golf auch heiraten ;).
    Und verschrotten würde ich den auch nicht. Da müsste der Golf eher durch einen Unfall komplett außergefecht gebracht werden.


    MfG Recos

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...