Große Liebe!!!!

  • vertraut ihr euren weibern gar nicht oder wie? nur wenn sie mal jemand berührt muss man ja nich gleich austicken :rolleyes:


    falls ja.. läuft eindeutig was schief!!!

  • VW ist eine Liebe.....doch Lieben heisst auch Leiden......


    Wollte meinen anfang des jahres verkaufen oder schrottpresse..... aber da mach ich lieber überstunden und einen zweiten Job.... bis mein Golfi endlich wieder läuft....



    also mein motto lautet immer:


    auto anopacken --->1 tage krankenhaus


    freundin anfassen ---> krankenhaus auf unbestimmte zeit



    also bei den beiden sachen un meiner familie... versteh ich einfach keinen spaß! Zunge raus


    pittkoeter: SEHE ICH GENAUSO!!!!!!


    Und mit Freundin suchen, die das alles mitmacht...... ist schwer.... I dont know why, aber als ich einmal nach Dillingen zum Treffen gefahren bin..... hat sich meine damalige freundin an nen opelfahrer (kotzgefühle steigen auf) rangemacht..... und is nun deren fickmaskotchen..... hab damals echt blöd geschaut, als 4 opels vor meiner haustüre standen......... sowas kann bei nem golf ned passieren......

  • @ golf 2 tuner


    is ja nicht so als ob man sie nicht anprechen darf oder ob man sie nicht anfassen darf... damit is eher gemeint wenn man einfach nicht aufhört zu nerven (der jenige SIE) oder sich so an sie ranmacht und nicht kappiert das da nix sein wird... also ich bin keiner der zuhaut sofort um gottes willen... ich lass mich zuerst schlagen aber wenn einer beim 3-4mal immer noch nicht kappiert das das MEINE freundin is dann wirds unschön... wenn sie sagt das is schon okay... der is nett un der baggert nicht un er fasst ihr an den rücken oder wischt ihr haare ausm gesicht von mir aus... SCHEISS EGAL! aber an die heiligen zonen komm nur ich :P



    un auto... packt deswegen keiner an weils meiner is... wenn ich das ok gebe is ja noch okay... aber letztes jahr ne situation gehabt: steh am blausteinsee (gaaaaanz viele tuner da) un einer packt einmal auf die motorhaube un streicht drüber un sagt "cooler lack"... ich hab ihn dann einmal freundlich drauf hingewiesen "gucken ja anfassen NEIN" er kam nachher wieder hatte schon was getrunken (hab ihn gesehen) un packt drauf... hab ihn dann ein bisschen verärgert weggeschubst... hingefallen isser un dann warer weg... hab ihn nicht mehr gesehen... aber wers beim ersten mal nicht versteht... selber schuld!





    aber @ derlegion: bitter wenn sowas passiert... ganz bitter... un dann auch noch mit nem opel fahrer... glaube der hätte keine spiegel mehr!!!


  • Vergiss es! :wink: Sollte ne "Anspielung" auf dein "In Liebe- Golf 2" sein! :P

    Einmal editiert, zuletzt von thei ()

  • ich würde meinen auch heiraten :)
    ist halt die große liebe mein golfi


    wobei es damals fast das ende gewesen war ;(
    hatte damals einen frontunfall und ja war im prinzip total schaden aber ich hab ihn dann mit viel ehrgeiz und viel tränen zurück ins leben geholt und seit dem rollt er


    im großen und ganzen bin ich sehr dankbar für dieses auto

    because Golf!

  • Hallo,



    meiner ist mit schon wichtig, aber es gibt Dinge die sind noch wichtiger, Familie, die Kinder ... wenn einem von denen was passiert und ich das Problem lösen kann in dem ich mein Auto verkaufe oder platt machen ... so be it.



    Gruß

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...