Suche ABE für Scheinwerferblende

  • Hallo!
    Ich habe mir bei E-Bay eine Scheinwerferblende für den Doppelscheinwerfergrill gekauft. Leider war keine ABE dabei und ich muss auch ehrlich sagen, dass ich gar nicht weiß, von welchem Hersteller die Blende ist... ?(
    Nun wäre es schön,wenn mir jemand helfen könnte. Wenn kein Hersteller und keine Typnummer auf der Blende drauf ist, ist es doch eigentlich egal,von welchem Hersteller die ABE wäre,oder?!
    Also würde mich sehr freuen,wenn jemand ne ABE hätte,die er mir senden könnte!
    MfG

  • Also bei mir ist die Typenkennzeichnung an der auf dem Bild zu sehen den Stelle.
    Bei gelegenheit könnte ich meine ABE mal eiscannen und dir mal per e-mail zuschicken...
    Soweit ich mich erinnern kann hatten wir zu diesem Thema schon mehrere Theads.
    Naja, was solls....


    1005320fx4.jpg
    Shot with KODAK DX6490 ZOOM DIGITAL CAMERA at 2007-01-22

    Fahre nur so schnell, wie dein Schutzengel auch fliegen kann...

  • Oh,das erklärt einiges,die Stelle war nämlich schon lackiert und ist von mir weiter überlackiert worden...
    Danke schön für die Bemühungen. Wäre cool, wenn das mit dem scannen klappen würde.
    Zu den Threads: Ja,ich hab auch gesucht, aber irgendwie nicht das passende gefunden. Muss wohl noch üben! ;)

  • Das mit dem Scannen kann ich dir vorraussichtlich morgen machen.
    Ich hatte auch nen Thead über dieses Thema gesucht, aber nicht genau das gefunden, wa ich gesucht habe.
    Ich seh auch grad, dass du ja auch noch ne ganz Neue hier bist. Du kannst ja auch mal dich bzw. deine Gölfchen bei uns in dem dafür vorgesehen Vorstellungsthead eintragen...
    Viel spaß noch hier im Forum...

    Fahre nur so schnell, wie dein Schutzengel auch fliegen kann...

  • Danke, das ist nett!
    Hab mich jetzt mal ein bisschen umgeguckt und das mit dem Vorstellen dann auch gleich mal erledigt! :D

  • @ darkviolet76


    Danke schön! Eigentlich habe ich genug Speicher, aber hm, angekommen ist nichts bei mir... ABer hab die E-mail Adresse nochmal überprüft, die ist richtig... :D


    Was nun?

  • Zitat

    Original von pinky_1985
    ...
    Was nun?


    nun musst du wohl doch persönlich vorbeikommen.... :wink:



    hab gerade diese mail bekommen:



    also werde ich mal mehrere kleinere mails schicken dann sollte es gehen. :D

  • :D Ach,ich wär doch auch glatt gekommen! ;)


    Echt danke für die Mühe!!! *freu*


    Edit: So, ist alles angekommen! Vielen vielen Dank!! Nur nochmal für Blöde: Die zweite und dritte Mail gehören zusammen,oder? Weil ich glaube, das ist die, die ich brauche... Wegen den vier Scheinwerfern...

    Einmal editiert, zuletzt von pinky_1985 ()

  • Zitat

    Original von pinky_1985
    :D Ach,ich wär doch auch glatt gekommen! ;)


    ach mist... hätte ich das doch blos nicht so voreilig weggeschickt :D




    PS: teil 2 und teil 3 gehören zusammen diese abe kannst du für den doppelscheinwerfer nutzen.


    die pdf-datei im teil 1 dürfte sogar für beide scheinwerferblenden nutzbar sein...

  • hallo, hoffe bin hier noch richtig. bräuchte auch die ABE für den DSW Grill :( könnt mir da einer aushelfen?

    Nichts geht über Golf II, für mich eines der Schönsten Autos!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...