ABE für KLR von Twin Tec

  • Hallo,


    habe mir bei Eaby für 60 Euro einen neuen KLR von Twin Tec gekauft. Es ist alles dabei, außer der ABE.
    Twin Tec hilft mir auch nicht weiter, die sagen ich soll mich an de Verkäufer wenden. Den habe ich auch angeschrieben aber bis jetzt noch kein Antwort bekommen.


    Kann mir von euch jemand helfen und mir eine ABE evtl. mailen oder faxen ?
    Es handelt sich um einen Golf 2 mit NZ Motor.


    Danke im Voraus.


    Gruß Goofy

  • Mahn den Verkäufer einfach an!


    Wenn er dir den KLR OHNE ABE verkauft, begeht er sicher Steuerhinterziehung weil er sich die Hardware MIT ABE gekauft hat und dann nur den Steueränderungsantrag und die ABE bei seiner Zulassung vorgelegt hat.


    TwinTEC gibt ABEs und Anträge NIE OHNE KLR heraus weil damit so viel Schund getrieben wird!!!

    Golf II GTI 16V - MKB: PL GKB: 2Y - 50er Ansaugbrücke, KR Einlaßnockenwelle, Fächerkrümmer , D3-Kat - G60 Auspuffanlage - sonst Serie - Laufleistung 335tkm
    Golf I Cabrio - MKB: 2H GKB: AUG - Steuergerät vom PF, TwinTec KLR - sonst Serie - Laufleistung 252tkm

  • Hallo erstmal,


    beim 3er meiner Freundin habe ich ein KLR vom Schrott eingebaut, auch ohne Papiere.
    Bin dann zum TÜV gefahren und habe mir das ganze eintragen lassen+AU. Klappte alles wunderbar auch die Umschreibung auf dem Strassenverkehrsamt. Musst halt nur die KBA-Nummer zur Hand haben.


    Kann natürlich sein das das von Prüfer zu Prüfer unterschiedlich ist ob und wie er das Handhabt...

  • Hallo zusammen !


    suche dringend ne ABE für meinen 1,8 GT.
    Habe mir vor kurzen nen Kaltlaufregler Twin Tec zugelegt, leider ohne
    ABE und Steuerantrag, usw.
    Habe hier gelesen das ihr das habt?....könntet ihr mir helfen?
    Risen Dankeschön vorab schonmal.

    2 Mal editiert, zuletzt von Strykice ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...