Mein Alter !!

  • Hi !
    Hier mal ein paar bilder von meinem alten 16V , hab von meinem Jetzigen noch keine ordentlichen Bilder !
    Wie auch bei dem Sauwetter was hier seit monaten herrscht ! 8o
    dsc00836zt7.jpg
    dsc00840jg1.jpg
    dsc00832kn4.jpg
    Hab den Leider nicht Lange fahren können , weil der Vorbesitzer (dieser stümperhafte X( )
    beim KD wechsel (nehm ich an) es irgendwie geschafft hat den Block 6/10 Krumm zu ziehen


    danach hab ich mir dann , weil der Winter vor der Türe stand nen Seat Leon 1.9 Tdi 110PS gekauft den ich Letztes Frühjahr dann auf´m Weg zur Arbeit in den Wald geschmissen hab inkl. ein Paar Salti und Rollen !


    kurz drauf weil ich wenig Geld hatte und unbedingt wieder nen Golfi haben Wollte (hab jetzt meinen 5. insgesamt) lief mir mein jetziger F&I vor die Flinte !!!


    Bilder folgen wenn´s Wetter mal mitspielt und ich Zeit finde ! Bis dahin ne Beschreibung:
    F&I halt mit ,Brock B13 in 7,5x16 ET35(Suche noch Spurscheiben ), 40mm Eibach Federn , Angel eyes Scheinwerfer, V2A endrohr in S ausführung , Kat und KLR also D3 :]

  • Sind MIM Felgen von nem BMW (E30 müsste das sein ) Typ kann ich leider nicht mehr sagen,da ich das Auto nicht mehr hab und die Felgen mit weggegangen sind
    Grösse 7*15 ET 13 mit 195/50/15
    Grüsse haubiño



    EDIT: Glaube MIM war mal so ne Art Tochtergesellschaft von INTRA und die sind soweit ich weiss kaputt !
    Dürfte recht schwer werden die noch irgendwo her zu kriegen ! bei Eb** ist eine einzelne drin und bin mir nichtmal sicher ob das auch die richtige ist 1
    Gruss

  • So hab mal 2 Bilder gemacht , sieht im moment nicht ganz so prickelnd aus . Vielleicht wird er ja noch lackiert dieses Jahr


    [/IMG]


    [/IMG]


    Dahinter steht der 2.Rolf von meiner Frau , mittlerweile hat der auch wieder ne Frontstoßstange . Die hat eine beim ausparken abgerissen aber die Grün-weißen geholt ! Gab satte 686€ !!!
    [/IMG]

  • Zitat

    Original von haubiño



    Bilder folgen wenn´s Wetter mal mitspielt und ich Zeit finde ! Bis dahin ne Beschreibung:
    F&I halt mit ,Brock B13 in 7,5x16 ET35(Suche noch Spurscheiben ), 40mm Eibach Federn , Angel eyes Scheinwerfer, V2A endrohr in S ausführung , Kat und KLR also D3 :]


    Sind vorne 195/45/16 und hinten 215/40/16 drauf mit VA 15mm verbreiterungen und HA 25mm je Seite +H&R Gewinde ca. 40-45mm tiefer

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig