1. Golf 2 IG NRW

  • Es wurde nach dem Treffen in Bochum ja schon mal angesprochen, aber irgendwie ist das wieder im Nirvana versunken.


    Darum werde ich jetzt mal konkret. Die Treffen werden jetzt ja so wie es aussieht regelmäßig stattfinden. Über die Frequentierung kann man ja sprechen. Ich finde einmal im Monat schon gut. Kenny hat z.B. aber eingewendet, dass man lieber alle 2 oder 3 Monate festlegen sollte, da sonst viele das Interesse verlieren könnten.


    Egal aber wie die Frequentierung der Treffen nun ausfällt, einen Club kann man ja trotzdem Gründen.


    Ich habe mich im Vorfeld schon so oft nach Clubs erkundigt. Viele dieser Vereine hatten eine Reihe von Verpflichtungen, wie z.b. eine monatliche Gebühr zur Finanzierung von Grillutensilien etc. Ob das sinnvoll ist, sei mal dahingestellt. Ich vertrete aber die Meinung, dass man alles ohne jegliche Zwänge machen sollte. Am besten schreibt ihr mal eure Meinung dazu.


    Was eine clubhomepage angeht könnte ich aushelfen. Webspace und den ganzen tralala hab ich. Natürlich wäre eine enge Anbindung an das Forum hier schön.


    Bin mal gespannt was ihr davon haltet.


    Gruß
    Martin

  • Auch dabei, Webspace hab ich auch noch rund 60GB über. :wink: Würde mich dann auch dazu bereit erklären ein kleines CMS zu coden. So zum Autovorstellen und Kommentieren und Treffenverwaltung, Gallery usw.

  • hey ja klar dann müssen wir uns die tage mal per icq absprechen wie wir das machen. habe die nächsten drei wochen viel zeit weil meine freundin drei wochen in hamburg ist. mit irgendwas muss ich mich ja beschäftigen.


    diese woche bin ich noch mt ner bmw e21 baur cabrio 323i restauration beschäftigt, aber so ab donnerstag kümmer ich mich drum.

  • da wäre ich auch auf jeden fall dabei.hatte bei den beiden treffen immer das pech,dass mein golf oder ich nicht konnte ;(

  • Zitat

    Original von golf2_88
    Natürlich wäre eine enge Anbindung an das Forum hier schön.


    Da lässt sich was machen.


    Und !nVisible wird bestimmt was schönes basteln.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig