Scheunenfunde

  • Zieht euch bitte mal das hier rein!!!


    Ich glaub's immer noch nicht!

  • VW
  • is das schedisch?
    naja stell dir mal vor du hast all diese autos
    lebst alleine stirbst dann event durch nen unfall oder so,.
    und keiner weiss von den vielen autos ,.
    dein haus wird verkauft und schwups,.
    hat der neue besitzer viele autos,.



    naja ich finds aber geil, ich war mal in nem mofaforum , da hatten sie als scheunenfund nen 2er golf in gelb , mit nem rieger(wars glaub ich) bodykit welches angespachtelt wurde
    gefunden ,. der war richtig geil,.

  • Echt wahnsinn 8o
    Das nennt man glück.


    Ich finde auch das die Fahrzeuge noch für ihre Situation in einem allgemein "guten" Zustand sind. Klar, haben die alle mehr oder weniger Rost abbekommen. Aber es sehen eigentlich fast alle komplett aus. Als optimale Basis zum Wiederaufbau...


    Was schätzt ihr was die Autos insgesammt für einen Wert haben?

  • Absoluter Wahnsinn! Da werden so einige Schrauber aber happy sein. Ich würde selbst nur zum Autowaschen mal hinfahren. Muss ja eine wahre Freude sein. :)
    Und wenn noch ein 356er Porsche dabei als Trinkgeld abfallen würde, tät ich auch nicht nein sagen. :D

  • Zitat

    Original von motorway
    Absoluter Wahnsinn! Da werden so einige Schrauber aber happy sein. Ich würde selbst nur zum Autowaschen mal hinfahren. Muss ja eine wahre Freude sein. :)
    Und wenn noch ein 356er Porsche dabei als Trinkgeld abfallen würde, tät ich auch nicht nein sagen. :D


    vorallem weil der porsche von innen ja noch fast neu aussieht.
    das leder auf dem fahrersitz ist ja noch fast unbenutzt,
    und auch das armaturenbrett ist immernoch reinweiß.....


    echt super.

  • ich will auch so ne scheune haben :D


    unser einer nachbar, der das hausgekauft hat, hatte in der einen scheune unter heu un was weis ich alles nen vw käfer gefunden, den dann hergerichtet un damit ist er dann rumgefahren, also manche leute haben schon glück :)

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

  • Um das ganze noch mal 'n bissel zu lüften:


    Das Forum ist norwegisch.
    Darin wird ein Portugiese oder Spanier zitiert.
    Die Halle steht auf alle Fälle in Portugal.


    Da die Halle nicht tierdicht ist, kann man sich den Geruch sicher vorstellen.
    Wird in dem Thread auch erwähnt.
    Viele der Wagen sind voll Vogelshice und einige dienten als Katzen, Fuchs und Marderklo.


    Die Halle wurde aber ganz offensichtlich dafür umgebaut, für lange Zeit die Autos zu beherbergen. Wenn ich mir die "Klimaanlage" an der Stirnseite so anschau'...

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig