Euro 2 GTI MKB PF

  • Hallo Leute!
    Ich lese hier das man den besagten Motor auf Euro2 bringen kann.
    Hab selbst schon nach einem Kaltlaufregler oder Minikat gesucht aber ich finde immer den 98Ps Motor aus dam 1er Cabrio mit Digifant-Einsprizung.
    Hat jemand einen Firmennamen oder einen Link für mich?
    Oder gibt es andere Möglichkeiten? :wink:

  • so einen twin tec kaltlaufregeler gibt es nicht laut der internetseite von denen, deswegen hatte ich ja auch gefragt.
    würde mich auch dann mal interesieren welcher hersteller sowas anbietet.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • gibbet nicht fürn PF....der motor is nicht mit einem KLR kompatibel,kriegen die einfach nciht gebaut son ding.es gab mal den normalen un d wenn mand en eingebaut hatte lief alles wien sack nüsse,teilweise sogar auf notprogramm.


    hab das thema schon einige male durch

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • natürlich gibt es nen KLR für den PF, ich frage mich, wieso immer wieder behauptet wird, dass es den nicht gibt...


    mal die suche benutzen, da wirste fündig...


    http://www.kat-center.de/


    da hab ich meinen her...habe mein 2er gti bei denen gekauft, mein auto war das testfahrzeug für deren KLR...funktioniert tadellos, nicht wunder, ist auf der internetseite nicht aufgeführt...einfach mal anrufen, der herr ist sehr nett und hat ahnung...


    außerdem:


    http://www.kat-versand.de/D3-Kat/VW/vw.html


    in der liste steht sogar PF, für 198€

  • mei pf hat auch euro 2 .-)

    Golf 2 16v GTI
    Über Wolfsburg lacht die Sonne , über Rrüsselsheim die ganze Welt :D


    lieber Krükken unter'm Arm , als Opel Fahr'n :) :D :P :] :]

  • hm taugt son d3/euro2 ?! kat dann von ebay nichts?
    weil ich meine der kostet "nur" um die 60 Euro

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

  • Zitat

    Original von schakal
    hm taugt son d3/euro2 ?! kat dann von ebay nichts?
    weil ich meine der kostet "nur" um die 60 Euro


    gibs in egay aba nich fürn pf

  • Tach also wir haben einen PF motor mit KLR D3 norm und 121 € steuer im jahr kann aber nicht sagen von wem der ist war schon drin als wir den golf gekauft haben

  • Erstmal vielen Dank Leute!!!!


    Ich hab den MKB zwar im oberen Link nicht finden können, abber die Firma vom unteren Link verkauft die für den PF und das ist das Wichtigste.


    Danke nochmal. =)

  • Für mich ist das Wichtigste das der KLR bei Abnahme funktioniert. Wie lange der danach noch funktioniet ist mir egal. Wenn ihr versteht was ich meine :wink:

  • Zitat

    Original von octanjunkie
    Für mich ist das Wichtigste das der KLR bei Abnahme funktioniert. Wie lange der danach noch funktioniet ist mir egal. Wenn ihr versteht was ich meine :wink:


    Das stimmt natürlich auch wieder. Aber wieviel Aufwand ist es das Ding einzubauen und wieviel veränder ich an meinem Auto?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...